Ergebnis 1 bis 10 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

was glaubst du warum die rennen in den kleineren rennklassen 10mal spannender sind, als in der formel 1? weil da jeder das gleiche auto, und somit nur das reine fahrerische können entscheidet. das beste beispiel ist die formel 1. da fahren die schwachen teams hinterher weil die großen teams einfach zu stark sind. und deshalb ist es 10mal besser , dass jeder das gleiche auto hat und nicht jeder irgendein anderes nimmt.

Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    Wenn wir jetzt uns dann auf einen Wagen einigen, der für eine Person ganz besonders gut ist, ist doch all eure Gerechtigkeit flöten gegangen nicht wahr ?
    das ist ja mal mega lächerlich. warum sollten wir ein auto wählen, was nur für einen geeignet ist? man wählt einfach irgendein auto sagen wir per voting oder per schießmichtod und das auto wird dann gefahren. ich versteh einfach nicht wie man so stur sein kann und es nicht einfach einsehen kann, dass rennen viel spannender sind, wenn jeder mit gleichen voraussetzungen startet.

Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    Also, solch ein Thread sollte nur von einem Mod geführt werden, dass du das an dich gerissen hast, war ein wenig voreilig und ermber jetzt hier zu beschuldigen ist überflüssig.
    warum sollte sowas "nur von einem Mod" geführt werden? ist doch total egal wer den thread macht. hauptsache es wird einer aufgemacht und dafür gesorgt, dass die ergebnisse dort landen. und dass XBU KomturAndy den thread von Patno1 einfach so schließt und meint er müsse den jetzt führen finde ich total unverschämt