Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Kalle2779
    @ berlingopower

Du Birne findest mich lächerlich , Du kennst mich überhaupt nicht ! Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich PES in HD zocken wollte und das geht im Moment halt nur auf der XBox ! Wie hier die meisten ausflippen wenn man was gegen ihre geliebte XBox sagt das ist lächerlich ! Damit mein ich jetzt aber nicht alle hier . Aber mich als Sonyfanboy bezeichnen , die Typen sind dann die absoluten Microsoft Hardcore Fanboys ! Wenn sie nicht mal einsehen könne das ihre weisse Knatterkiste nunmal nicht perfekt ist ! ! !
    Du bist hier in einem Xbox Fan Forum. Was erwartest du Kalle? Genies die Zeit mit der Xbox, denn die Zeit mit der PS3 wird eine Zeit mit qualen! Nächstes Jahr werden die ganzen Sporttitel alle komplett kommen! Keine Kastrierten Versionen! Hoffe ich!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn sie nicht mal einsehen könne das ihre weisse Knatterkiste nunmal nicht perfekt ist ! ! !
    Gut, das mag sein aber der schwarze Brotbackautomat ist bei weitem auch nicht perfekt was man allein daran sieht das der Releasetermin für Europa verschoben wurde wegen Problemen mit dem BluRay Laser....

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Gut, das mag sein aber der schwarze Brotbackautomat ist bei weitem auch nicht perfekt was man allein daran sieht dsa der Relewasetermin für Europa verschoben wurde wegen Problemen mit dem BluRay Laser....

Hab ich auch nie behaupted !! Hab nur mal die Macken der XBox 360 angesprochen . Und die PS 3 wird genau so ihre Macken haben !

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Hab ich auch nie behaupted !! Hab nur mal die Macken der XBox 360 angesprochen . Und die PS 3 wird genau so ihre Macken haben !

Dann ist diese ganze Diskussion die Du hier angefangen hast aber absolut sinnlos mein Freund!

Und wenn Du sowas in einem XBOX Forum schreibst sollte Dir klar sein das Du von allen Seiten angegriffen wirst denn logischerweise sind hier nur XBOX Fans.

Kalle, kleiner Tip für weitere Posts:

:umleitung:

Danke!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Dann ist diese ganze Diskussion die Du hier angefangen hast aber absolut sinnlos mein Freund!

Und wenn Du sowas in einem XBOX Forum schreibst sollte Dir klar sein das Du von allen Seiten angegriffen wirst denn logischerweise sind hier nur XBOX Fans.

Das ist mir auch schon klar gewesen aber man kann doch beim diskutieren auf einer sachlichen Ebene bleiben ! Ich hab doch auch keinen persönlich angegriffen ! Aber manchen hier ist das das vielleicht durch mangelden IQ nicht möglich !

Naja was solls nun steht der Thread und ich werde in diesem Forum solche Posts nicht mehr bringen !

Nie wieder Krikik von mir an der SCHÖNEN XBOX 360 ! ! ! ! !

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Nie wieder Krikik von mir an der SCHÖNEN XBOX 360 ! ! ! ! !
    Kritik ist kein Thema junger Mann, aber man sollte schon auf ruhige Art und Weise daran gehen und nicht direkt alles so hinstellen als wenn die 360 einfach die schhlechtere von den beiden Konsolen wäre.

Für mich wird es aus dem ganz einfachen grunde immer nur XBOX geben weil ich die Controller von der PS scheiße finde, und das schon immer. Und ich finde das Spieleangebot für dieXBOX auch viel besser! Klar, für die PS gibt es viel mehr Games aber meiner Meinung nach ist die hälfte davon nur Schrott.... Und diese ganzen Technischen Details interessieren mich nicht wirklich denn wenn ich gute Games in guter Qualität zocken kann ist es mir egal ob SONY oder MS drauf steht ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

... aber man kann doch beim diskutieren auf einer sachlichen Ebene bleiben!
    da hast du vollkommen recht. die sache ist nur die, dass du langsam nervst ... hier besteht kein weiterer diskussionsbedarf um die vor- und nachteile der jeweiligen systeme.

wenn dir die konsole nicht gefällt ... verkauf sie. fertig. und jammer hier nicht mehr herum. sie berdroht weder deine existenz, noch die deiner angehörigen oder die deiner freunde. das ist nur ein ding, was sich wieder abstoßen lässt. und alles ist wieder gut.

Aber manchen hier ist das das vielleicht durch mangelden IQ nicht möglich !
    der mangel an selbigem könnte allerdings auch auf deiner seite liegen
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ Timmy

Wer mit der XBox zufrieden ist der ist ja auch mit der Konsole gut bedient , ich meinte ja auch nie das sie jetzt Schrott ist oder so ! Das ich mit dem ersten Post ein bischen übers Ziel hinaus geschossen bin weiss ich auch und das hatte ich auch schon geschrieben ( hatte halt zu dem Zeitpunkt nen ziemlichen Hals wegen den abgespeckten Games ).

Das mit dem Controller ist bei mir genau umgekehrt. Ich hatte vorher ne PS2 bzw.hab sie halt immer noch , deswegen war ich den PS2 Controller gewöhnt . Ist ne ganz schöne Umstellung von dem einen auf den anderen Controller zu wechseln. Ich finde den XBox Controller eigentlich nicht schlecht sieht auch geiler aus wie der PS 2 Controller , aber mir persönlich ist er zu gross ! Der PS2 Controller liegt besser in der Hand finde ich ! Das wird aber jeder anders beurteilen !

Wegen den Games das ist nun auch wieder Geschmacksache, kommt halt drauf an auf welche Art Games man so steht . Auf der XBox gibts halt die besseren Egoshooter ( z.B. Gears of War oder Halo ......). Auf der PS gibts aber dafür Formel Eins was auf der XBox so schnell nicht erscheinen wird weil Sony die Rechte dafür hat ! Gut viele werden sagen Forza 2, PGR 4 oder GTR kommen bald raus , aber ein Formel Eins Fan will halt Formel Eins !

Ich habs halt mal mit ner XBox probiert und wir sind halt keine Freund geworden , was solls jeder nimmt halt das was am besten zu einem passt !

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich habs halt mal mit ner XBox probiert und wir sind halt keine Freund geworden , was solls jeder nimmt halt das was am besten zu einem passt !
    Super, genau so sehe ich das auch!" Ich bin mir auch ziemlich sicher das die beiden Konsolen eine ähnliche Leistung haben werden....

Wenn Du dich jetzt noch hierfür:

Aber manchen hier ist das das vielleicht durch mangelden IQ nicht möglich !

... entschuldigst wird Dir mit sicherheit keiner mehr böse sein ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Timmy, warum soll er sich dafür entschuldigen?

Er hat Dich nicht damit gemeint und mit seiner Aussage absolut Recht, wenn ich mir hier so einige Flame-Posts ansehe.
    Agressive Posts, mangelnde Artikulationsfähigkeit und die Unfähigkeit sachlich zu disskutieren zeugen nunmal von einem nicht gerade hohen IQ.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte