Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

@c0rtez
    Aber diese "Vollpreistitel" wie Sherlock Holmes und Co verlieren recht schnell an wert und werden meist bereits ein paar Monate nach Release für weniger Geld angeboten. Da kann man dann immer gut zuschlagen.

@Topic
    Ich habe mir schon sehr lange ein gutes Harry-Potter-Spiel gewünscht. Die Marke, bzw. das Universum um Harry Potter bietet dermaßen viele Möglichkeiten, dass es eine Schande ist, was die aus den Spielen gemacht haben. Einfach nur Filmstory genommen und billiges Drecksspiel produziert. Hier müsste ein gescheites Entwicklerstudio sich dessen annehmen und mal was richtig geiles basteln.

Ähnliches habe ich mit Star Wars gesehen. LucasArts macht fantastische Spiele mit der Serie. Ich verstehe nicht, warum es nicht mit Harry Potter gleich macht. Spiele in diesem Universum, die nicht zwingend sondern nur periphär die Story der Bücher und Filme folgen. Das wäre richtig geil.

Die ersten beiden Spiele waren in der Hinsicht ziemlich cool. Besonders Harry Potter und die Kammer des Schreckens (noch auf der Original Xbox ) war richtig gut - da war die Technik noch nicht so weit, Schauspieler so gut in Videospielen umzusetzen, weswegen das Spiel total unabhängig vom Film war. Es war richtig klasse!

So eins würde ich mir mal wünschen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)