Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das erste Burnout Revenge war richtig genial. Ab in den Multiplayer und ein Takedown nach dem nächsten. Ich will keine freibefahbare Welt... aber auf die Strecke mit ein paar nebenwegen und los gehts. Das war FUN!
    Burnout Paradise war dagegen wirklich Spitze. Der Clone davon war ja das aktuelle Most Wanted. Map war 1:1 kopiert nur das Gameplay war völlig verhunzt.

Also ich wünsche mir ein Skyrim 2.0 mit MMO Eigenschaften. Aber nicht solch ein ESO-Verschnitt. Darüber hinnaus würde ich mich über ein neues Tom Clancys Hawx freuen. Dann aber ein wenig realistischer. Wo wir gerade bei Simulationen sind. Ich wünsche mir gerne das Ganze Wargaming-Frenchise in einem Spiel vereint (Warships, Warplane, World of Tanks). Aber auf meiner Wunschliste ganz oben steht ohne Frage: Test Drive Unlimited 3 oder ein ebenbürtiger Nachfolger. (Dieser Traum wird mir womöglich nie erfüllt werden)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet