Ich nehme an, du hattest dafür jemanden eingekauft...![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 36
Thema: Spiele die die Welt benötigt
-
09.02.2015, 19:03 #21
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.02.2015, 20:02 #22
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Burnout Paradise war dagegen wirklich Spitze. Der Clone davon war ja das aktuelle Most Wanted. Map war 1:1 kopiert nur das Gameplay war völlig verhunzt.
Also ich wünsche mir ein Skyrim 2.0 mit MMO Eigenschaften. Aber nicht solch ein ESO-Verschnitt. Darüber hinnaus würde ich mich über ein neues Tom Clancys Hawx freuen. Dann aber ein wenig realistischer. Wo wir gerade bei Simulationen sind. Ich wünsche mir gerne das Ganze Wargaming-Frenchise in einem Spiel vereint (Warships, Warplane, World of Tanks). Aber auf meiner Wunschliste ganz oben steht ohne Frage: Test Drive Unlimited 3 oder ein ebenbürtiger Nachfolger. (Dieser Traum wird mir womöglich nie erfüllt werden)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
09.02.2015, 22:35 #23
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Spiele die einen fordern. Mir persönlich geht es so, dass Spiele die mich "unterfordern" schnell wieder im Regal bzw. im nächsten Auktionshaus landen. Trials, GoW MP, Dark Souls und diverse Indiegames sind eher mein Ding.
XBU BautzeGears Fanatiker
-
09.02.2015, 23:27 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
@c0rtez
Aber diese "Vollpreistitel" wie Sherlock Holmes und Co verlieren recht schnell an wert und werden meist bereits ein paar Monate nach Release für weniger Geld angeboten. Da kann man dann immer gut zuschlagen.
@Topic
Ich habe mir schon sehr lange ein gutes Harry-Potter-Spiel gewünscht. Die Marke, bzw. das Universum um Harry Potter bietet dermaßen viele Möglichkeiten, dass es eine Schande ist, was die aus den Spielen gemacht haben. Einfach nur Filmstory genommen und billiges Drecksspiel produziert. Hier müsste ein gescheites Entwicklerstudio sich dessen annehmen und mal was richtig geiles basteln.
Ähnliches habe ich mit Star Wars gesehen. LucasArts macht fantastische Spiele mit der Serie. Ich verstehe nicht, warum es nicht mit Harry Potter gleich macht. Spiele in diesem Universum, die nicht zwingend sondern nur periphär die Story der Bücher und Filme folgen. Das wäre richtig geil.
Die ersten beiden Spiele waren in der Hinsicht ziemlich cool. Besonders Harry Potter und die Kammer des Schreckens (noch auf der Original Xbox) war richtig gut - da war die Technik noch nicht so weit, Schauspieler so gut in Videospielen umzusetzen, weswegen das Spiel total unabhängig vom Film war. Es war richtig klasse!
So eins würde ich mir mal wünschen
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
09.02.2015, 23:49 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Da hast du vollkommen recht Phil. Aber leider ist es so, dass ich solche games dann leider schon wieder aus dem Auge verloren habe
sehr schade eigentlich
-
10.02.2015, 00:11 #26
-
10.02.2015, 02:02 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bitte ein day of tantacle remastered (was angeblich für ps4 derzeit gemacht wird) und eine old School fortsetzung zu sam&max hit the Road
-
10.02.2015, 09:23 #28
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Bezweifelst du meine Sangeskunst?
Mal im Ernst, solche Spiele fehlen irgendwie. Gabs da nicht mal für die PS dieses BUZZ? Das war gut und ich verstehe nicht wieso man da nicht weiter macht. Das selbe gilt für Guitar Hero.
Ich vermisse teilweise die Einfachheit der Spiele. Jeder neue Release muss noch besser, noch komplexer, noch umfangreicher sein. In Zeiten des Internet und des Shitstorm sind die Publisher irgendwie verweichlicht. Schnell wird ein Spiel in einem Forum zerrissen. Keine 60FPS, Treppchenbildung, etc. Minecraft ist da mal eine erfrischende Abwechslung.
Mir graut schon vor "The Division". Die Erwartungen und die Versprechen sind sehr hoch.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.02.2015, 10:01 #29
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Wo der Jani gerade Buzz ins Spiel bringt. Ich würde gerne auch einen "1 gegen 100"- Nachfolger haben. Das war damals wirklich spaßig. Oder halt einen anderen MMO-Quizspiel mit Preisen. Zweimal wöchentlich das wär was.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
10.02.2015, 10:05 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann lege ich noch einen drauf und wünsche mir, You Dont Know Jack!
Ach wie genial war das denn! Sekt oder Selters!