Moin, habe mir ne Xbox 360 Slim mit 250GB zugelegt. Ich spiele z.Z Read Dead Redemption und habe so das Gefühl als würde die Xbox ruckeln... Bei den Videoszenen im Spiel merkt man wie die FPS einbrechen als hätte die Konsole zuwenig Leistung. Beim spielen ruckelt das Spiel selten. Manchmal wenn man in eine Stadt reitet oder wenn es regnet. Ist das normal ?
Ich weiß die Konsole ist kein High-End-PC. Aber da ich noch Garantie habe und keine defekte möchte Frage ich lieber mal nach da ich denke das ziemlich viele dieses Spiel haben.. Vll liegt es auch am Fernseher ect... Habe einen Samsung LCD "40 Zoll " mit Xbox HDMI Kabel.
Bei Forca 4 oder Fifa ruckelt garnichts.. zumindest habe ich nichts bemerkt. Bei James Bond wenn etwas explodiert ruckelt es auch mal kurz...
Die Frage ist einfach nur, ist das normal oder ist die Xbox im Eimer ?
Danke schonmal im vorraus, MfG
Um nichts falsch zu erklären, das ruckeln das ich meine ist nicht dauernd. Es ruckelt zum Beispiel wenn ein Video in einer großen Landschaft beginnt. Wo die Grafik aufwendig ist. Oder wenn man durch einen Wald reitet und dort viel Grafik gefordert ist. Also so läuft es eigentlich flüssig. Man kann sich die ruckler so wie beim PC vorstellen wenn man ne schelchte Grafikkarte hat und spielt BF3 und die FPS sind zu wenig. Dann merkt man es läuft nicht flüssig..
Das Spiel ist auf der Festplatte installiert und die CD liegt beim spielen im Laufwerk
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
02.12.2012, 20:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 Slim 250gb ruckelt ?
-
02.12.2012, 20:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn die anderen Spiele flüssig laufen, dann ist auch nichts defekt.
Um nichts falsch zu erklären, das ruckeln das ich meine ist nicht dauernd. Es ruckelt zum Beispiel wenn ein Video in einer großen Landschaft beginnt. Wo die Grafik aufwendig ist. Oder wenn man durch einen Wald reitet und dort viel Grafik gefordert ist.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
02.12.2012, 20:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ist deiner Meinung nach alles in Ordnung ? Ja bei Fifa ruckelt nichts und bei Forca beim fahren ist alles flüssig, einmal hatte ich es das wenn man mit dem Rennen fertig ist und dann fahren ja die Autos von alleine weiter bzw die Wiederholung läuft, woman das Autorennen in allen verschiedenen Perspektiven sieht. Da ist mir bisher einmal aufgefallen das wenig FPS am Wek sind. Aber sonst nichts... Also denkste ist alles normal ?
-
02.12.2012, 20:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Forza speichert die Geistdaten nach dem Rennen. Dabei kommt es im späteren Spielverlauf immer zu Framerateeinbrüchen, da die Datei immer größer wird.
Wenn Forza, was sicherlich mit seiner Hi-Res Grafik und 60 FPS zu dem aufwändigsten Titeln gehört flüssig läuft, denke ich, dass deine Xbox normal läuft, ja.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
02.12.2012, 21:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, beim spielen läuft eigentlich alles einwandfrei und ohne ruckeln