Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox Neuling - Spiele suche!

Hallo zusammen, erstmal meine Vorgeschichte.
    Eigentlich war ich nie der Konsolen-Freak, eher so der MMORPG Spieler am Rechner. Da ich aber zur zeit kein gutes Spiel suchte, wollte ich mal etwas anderes Testen. Habe schon immer gerne in Spielen den PVP-Teil gemocht, und da dachte ich mir, was ist dafür besser geeignet als ein Shooter. Also den wohl neusten und bekanntesten FPS für den PC gekauft: Black Ops 2.
    Da ich keine FPS Erfahrungen im Multiplayer Bereich habe, bekam ich natürlich die erste Zeit nur auf die Fresse von den ganzen Pros. Da hat mir ein Kumpel geraten, BO2 auf der Xbox zu spielen, da es ein ganz anderes Spielerlebnis sei. Ich es also getestet, was soll ich sagen, ich war begeistert. Ist halt viel chilliger aufm Sofa zu hocken und ein bissl zu daddeln.
    Als meine Verlobte davon Wind bekommen hat, meinte sie, dass sie mir eine zu Weihnachten schenken möchte. Also gestern bei Amazon eine bestellt (Gab so ein super Angebot, für 188 Euro mit Skyrim und noch nem Rennspiel).
    Um mich langsam meiner Frage zu nähern, bin ich nun natürlich auf der Suche nach weiteren Spielen, die sich lohnen.
    Allerdings bin ich da relativ wählerisch. An Shootern bin ich ja erstmal mit BO2 bedient. Ich bin also auf der Suche nach einen schönen Spiel, welches man nicht nach dem durchspielen wegpackt, welches Langzeitmotivation bietet. Diese Langzeitmotivation soll am besten aus einem Online Modus bestehen, am geilsten wäre natürlich PVP, geht aber auch einfaches zusammenspielen. Folgende Genres hatte ich mir vorgestellt: Adventure, HacknSlay, Rollenspiele, Kampfspiele (Keine Beatemups).

Ich hoffe, dass es so Spiele gibt, die auch im Online Modus Spaß machen. Kennt ihr solche? Gibt es überhaupt so Spiele auf der xBox? Verratet mir eure Top-Spiele.

Ich hoffe auf hilfreiche, kompetente Antworten. Wäre euch wirklich sehr dankbar

Grüße
    SC