Ja genau hat er gemeint, also wie MasterDK schon gesagt hast kannst du nicht mit der Deutschen version zusammenspielen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
05.09.2006, 16:28 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.04.2006
- Beiträge
- 143
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren