Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ein Dialekt ist nur mündlich. In allgemeinen Texten und u.a. Spielen hat man ganz normales deutsch.
    Du kannst dir es ruhig aus AUT bestellen.
    Was halt evtl. ein Problem sein könnte, wäre der Regionalcode. Da kenne ich mich aber nicht aus, leider.
    Ich glaube so hat er das nicht gemeint. Er meinte das er dann nur mit Österreichern zocken kann,oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •