Vielleciht wird ab 2007 auch NFSMW oder COD2 als Classics angeboten, da 1. diese Spiele schon Anfang der Xbox 360 Release erhältlich waren und
2. Die neue Versionen der Spiel kommen bald raus.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Bald Classics für Xbox360?
Baum-Darstellung
-
19.09.2006, 22:05 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)



Zitieren