Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Leider habe ich PDZ und Kameo schon.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @fireman0612:

    Ja schon geb ich dir recht. Sie sollten mal das lassen. Macht irgendwie das Cover kaputt.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Classic Editions liebe ich, weil ich dadurch bei den Erstauflagen richtige Schnäppchen machen kann! Ansonsten sind mir Classics Schnuppe...zu mir nach Hause kommen solche Editions nicht.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Microsoft startet Classic-Reihe für Xbox 360



    Drei Top-Titel zum kleinen Preis / Zweite Welle kommt Frühjahr 2007



    19. September 2006 – Microsoft gab heute bekannt, die bereits auf Xbox erfolgreich eingeführte Classic-Reihe auch auf der Next-Generation Konsole Xbox 360 fortzuführen. Ab dem 13. Oktober können Xbox 360-Besitzer ausgesuchte Top-Titel zum stark reduzierten Preis von 29,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erwerben. Die Starttitel sind „Perfect Dark Zero“, „Kameo: Elements of Power“ (beide Microsoft Game Studios) und „Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie“ (UbiSoft).



    „Die Xbox 360 Classic-Reihe liefert Spielern die besten Games zum kleinen Preis“, so Richard Teversham, EMEA Director of Marketing and Platform, Xbox. „Ende des Jahres, wenn weltweit 10 Millionen Xbox 360 verkauft sind, wird es eine Reihe neuer Xbox 360-Besitzer geben, die auch die bestverkauften Games vergangener Tage besitzen möchten. Games der Xbox 360 Classic-Reihe bieten nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern stellen sicher, dass die besten Games auch für Neubesitzer verfügbar bleiben“, so Teversham weiter.



    Die zweite Classic-Welle erreicht im Frühjahr 2007 den Handel. Das Line-up wird dabei auf die individuellen Vorlieben der verschiedenen Märkte wie Nordamerika, Asien, Lateinamerika, Japan und Australien abgestimmt.
    ...von der Microsoft XBOX Presseseite.

  5. #5
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Würde denn, wenn Oblivion zB als Classic erscheinen würde auch sofort der Patch dabei sein?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Vielleciht wird ab 2007 auch NFSMW oder COD2 als Classics angeboten, da 1. diese Spiele schon Anfang der Xbox 360 Release erhältlich waren und
    2. Die neue Versionen der Spiel kommen bald raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •