Hi,
also die Frage steht oben. Ich persönlich spiele immer so lange bis ich die ganzen Gamerscore habe. Erst dann ist ein Spiel für mich persönlich durchgespielt. Bin bei zwei Games "Burnout:Revenge" & "Prey" schon fast bei 1000 G angelangt und kann es kaum mehr erwarten diese ins Regal zu stellen und als durchgespielt abzustempeln.
Wie schaut es bei euch aus ? Spielt ihr ein Spiel bis zum Abspann und ab dann ist Schluss oder wie handhabt ihr das ganze ?
Viele Grüße,
JinZilla
Umfrageergebnis anzeigen: Wann ist für euch ein Spiel durchgespielt ?
- Teilnehmer
- 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wenn ich die ganzen Gamerscore (meistens 1000) in einem Spiel erreicht habe!
15 40,54% -
Wenn ich den Abspann eines Spieles gesehen habe, dann ist auch für mich Schluss.
21 56,76% -
Habe keine Zeit zum durchspielen von Games.
1 2,70%
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
18.08.2006, 16:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wann ist für euch ein Spiel durchgespielt ?
"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
18.08.2006, 16:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Bei mir ist das vollkommen unabhängig vom Gamerscore. Den nehme ich als Herausforderung mit, aber ich spiele nicht dafür, heißt: Ich lasse Spiel liegen, wo ich auch 0 GS habe, weil ich lieber was anderes zocke und ich spiele bei manchen weiter, wenn ich auch vollen GS habe...
Also: Ich spiele so lange es Spaß macht...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
18.08.2006, 17:20 #3XBU DarkManXGast
Zitat von EmbersFire
-
18.08.2006, 18:33 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also,dass ist bei mir von Spiel zu Spiel anders.Und jetzt haltet euch fest,ich habe Oblivion bei 50Gamerscore abgestempelt,zumindest für eine gewisse Zeit,dass Spiel werde ich mir nochmal anschauen.1000Gamerscore habe ich aber noch bei keinem Spiel.
-
18.08.2006, 19:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich mag es, Spiele durchzuspielen. Jedes letzte Detail herauszukitzeln. Also 1000/1000 Gamerscorepunkte. Ab da ist das Spiel für mich komplett durch. Es ist natürlich nicht bei jedem Spiel möglich, und manchmal auch frustrierend (PDZ, Tiger Woods...), aber dann habe ich das Spiel eben nicht durchgespielt.
Generell versuche ich aber, so viel wie möglich zu erreichen. Mein Gamerscore soll nicht eine Sammlung von Hunderten von Spielen wo nur 200-300 Points dabei sind wiederspiegeln, sondern eine Kollektion von hohen Gamerscore-Rängen bei den einzelnen Spielen.
Aber manchmal muss auch ich ein Spiel frustriert weglegen und eventuell umtauschen/verkaufen. ^^"
Übrigens: 5 meiner 13 Spiele habe ich alle möglichen Points, und bei vielen bin ich am Maximum meiner Möglichkeiten. Abgesehen von PDZ und DW5. DW5 wid vieleicht noch ein bisschen erweitert, aber ist ein bisschen monoton das Ganze.
Mein Motto bleibt: Versuche alles herauszukitzeln
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
18.08.2006, 19:38 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen
Also der GS ist mir so ziemlich egal! Ich spiele ein spiel solange es mich reitzt und /oder solange es spaß macht!
So habe ich zum beispiel bei GRAW noch lange nicht alle möglichen Punkte erreicht (werde ich auch nie) und spiele es trotzdem noch aus Spaß Online!
Bei NFS MW hatte ich die 1000 GS nach 3 oder 4 Tagen eingefahren und spiele es ebenfalls noch immer (ab und an wenigstens).
Von daher möchte ich sagen, durchgespielt ist ein Spiel für mich dann, wenn ich den Abspann gesehen habe, aber wegstellen und nie wieder anfassen tu ich es deswegen noch lange nicht.