Ich kann Piccolo verstehen,es ist wahrlich nicht leicht alle Gamerscore bei PDZ zu bekommen.Wie soll man denn bite schön 1000 Deathmatch spielen,1000Spieler infizieren und wie soll man 1000 Flaggen erobern!Meine Gamerscore-Sammlung ist vielleicht nicht eine von diesen 200-300G für jedes Spiel,aber ich komme beim besten willen bei keinem Spiel über die 700G.Außer bei NFS:most wanted und King Kong kann man locker 1000G bekommen,aber diese Spiele habe ich nicht.Dennoch muss ich gestehen das ich bei GRAW nur 50G habe.Ich hatte vorher nur eun Online-Profil,mit dem ich mehr Gamerscore hatte.Von diesem Profil habe ich mir meinen Spielstand rübergezogen,dadurch kann man aber leider Gamerscore erhalten.Deshalb habe ich dann nur noch zwei Missionen gemacht und das wars.Für die Online-Erfolge von GRAW bin ich sowieso zu schlecht.Im allgemeinen hat mich das Spiel auch nicht wirklich weggeblasen,weder im SP noch im MP-modus.Und dann habe ich noch Oblivion,mit ebenfalls nur 50G.Habe nur die erste Quest gemacht,werde aber noch weiter spielen.Und Amped 3 muss ich auch noch weiter spielen,da ist noch was zu holen.
Umfrageergebnis anzeigen: Wann ist für euch ein Spiel durchgespielt ?
- Teilnehmer
- 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wenn ich die ganzen Gamerscore (meistens 1000) in einem Spiel erreicht habe!
15 40,54% -
Wenn ich den Abspann eines Spieles gesehen habe, dann ist auch für mich Schluss.
21 56,76% -
Habe keine Zeit zum durchspielen von Games.
1 2,70%
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
18.08.2006, 18:59 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0