Ich mag es, Spiele durchzuspielen. Jedes letzte Detail herauszukitzeln. Also 1000/1000 Gamerscorepunkte. Ab da ist das Spiel für mich komplett durch. Es ist natürlich nicht bei jedem Spiel möglich, und manchmal auch frustrierend (PDZ, Tiger Woods...), aber dann habe ich das Spiel eben nicht durchgespielt.
Generell versuche ich aber, so viel wie möglich zu erreichen. Mein Gamerscore soll nicht eine Sammlung von Hunderten von Spielen wo nur 200-300 Points dabei sind wiederspiegeln, sondern eine Kollektion von hohen Gamerscore-Rängen bei den einzelnen Spielen.
Aber manchmal muss auch ich ein Spiel frustriert weglegen und eventuell umtauschen/verkaufen. ^^"
Übrigens: 5 meiner 13 Spiele habe ich alle möglichen Points, und bei vielen bin ich am Maximum meiner Möglichkeiten. Abgesehen von PDZ und DW5. DW5 wid vieleicht noch ein bisschen erweitert, aber ist ein bisschen monoton das Ganze.
Mein Motto bleibt: Versuche alles herauszukitzeln![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Wann ist für euch ein Spiel durchgespielt ?
- Teilnehmer
- 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wenn ich die ganzen Gamerscore (meistens 1000) in einem Spiel erreicht habe!
15 40,54% -
Wenn ich den Abspann eines Spieles gesehen habe, dann ist auch für mich Schluss.
21 56,76% -
Habe keine Zeit zum durchspielen von Games.
1 2,70%
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
18.08.2006, 19:17 #5
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)