Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Hey, vielleicht könnt ihr mir doch nochmal helfen. ich habe von euren vorschlägen einige ausgesucht, aber da ich von den spielen noch keins spielen konnte, dachte ich, ihr könnt mir dabei etwas helfen:

Arcania: Gothic 4
    Dragon Age II
    Divinity 2 - The Dragon Knight Saga
    Two Worlds II
    Dungeon Siege III
    The Witcher 2

vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben, welches spiel am besten für mich geeignet ist.

was wichtig ist, man muss gegenstände finden, wafen, rüstungen etc und man muss es am char sehen können, wenn ich etwas neues anlege, eine offene welt wäre auch von vorteil.

desweiteren ein spiel, das ich zuhause zu zweit an einer xbox spielen kann, wobei man natürlich beide chars speichern können muss, so das wir unsere chars zusammen leveln können und nicht jedesmal einen neuen anfangen müssen (wie champions of norrath, wenn das wer kennt)

und ich suche noch eins, das man gut online spielen kann (nicht so ein pvp zeugs, sondern quasi mit einigen leuten zusammen monster etc verhaut.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen (wenn es drei unterschiedliche spiele sein sollten, nicht ganz so schlimm, natürlich wäre ein spiel das alles kann aber natürlich besser )

MfG
    das einzigeste was jetzt noch passt ist Sacred 2, das erfüllt alle deine jetzt genannten Wünsche, dann noch Two Worlds 2, aber den Rest kannste komplett knicken...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein