Schade (für dich), dass Diablo III anscheinend nicht für die Xbox erscheint.
Ich möchte die Konsole nicht schlecht machen, aber am PC gibt es wohl mehr in dieser Richtung.
Magst du denn noch andere Genres, damit sich der Xbox-Kauf lohnt und du sie ausnutzen kannst?
Es kommen ja einige gute Spiele: Gears of War 3, Bioshock Infinite, Rage, Deus Ex...
Ergebnis 21 bis 30 von 32
-
02.08.2011, 22:51 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (02.08.2011 um 22:54 Uhr)
-
03.08.2011, 19:32 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klar mag ich noch andere Spiele, weiß nur nicht was ;-) Ist halt schwierig bei mir...
Auotrennen: Darf nicht (zu) realistisch sein. Also eher in die Arcade (richtig geschrieben?) richtung.
Shooter: Sind auch so ne Sache. SinglePlayer mag ich auch nicht so realistisch (schwer), und MP, naja, war damals hier in einem GoW Wing, aber egal wieviel ich spiele, ich war IMMER einer der ersten, die gestorben sind ;-)
Ansonsten kann ich nur sagen, ich mag auf jedenfall keine asiatischen sachen (ff etc).
Du hast den Kern erfasst. Ich würde mir gerne eine XBox kaufen, weiß einfach nicht ob es sich lohnt, ob es spiele gibt, die mich auch länger an die xbox fesseln, als nur 2 wochen
MfG
-
03.08.2011, 23:02 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Welche Spiele dir gefallen, kannst du nur selbst herausfinden.
Du schriebst, du hast - abgesehen von WOW - in den letzten vier Jahren nicht mehr gezockt. Was hattest du denn davor so gezockt? Es sind ja oft Serien, die weitergeführt werden. Hattest du damals schon Xbox 360 gespielt? Oder noch an der alten Xbox? Sagt dir irgendeines der folgenden Games noch etwas... Unreal, Half Life, Tomb Raider, Call of Duty, Fear, Hitman, Saints Row, Just Cause, Der Pate, Splinter Cell, Overlord, The Darkness, Far Cry, GTA, Resident Evil, Silent Hill, Medal of Honor, Halo...?
Schreib doch mal, welche Spiele dich damals gefesselt hatten. Dann kann man dort ansetzen.
Hier hast du eine Übersicht:
4players.de/4players.php/tests/360/Action/Alle/wertung/0/1.html
-
04.08.2011, 19:06 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man, das ist schon lange her. ich versuche es mal:
Oblivion (aber nicht so lange, da es mir weite strecken zu langweilig war), NfS Most Wanted, Ninty Nine Nights (ich glaube das hieß so. War aber eher, um sich mal 30 minuten abzureagieren)
Resident Evil (aber nur Teil 4), GTA San Andreas, Burn Out Takedown, Champions of Norrath, Gears of war (aber nur online, weil ich das offline spiel auch nicht das wahre fand)
was mir überhaupt nicht gefallen hat:
Unreal, Half Life, Tomb Raider, Call of Duty, Fear, Hitman, Saints Row, Just Cause, Der Pate, Splinter Cell, Far Cry, Silent Hill, Medal of Honor, Halo ^^
Ist leider wirklich so, das mich Rollenspiele/Hack n Slay am meisten fesseln. ist einfach der sammeltrieb, immer besser zu werden etc (aber auch nicht alle ^^)
MfG
-
04.08.2011, 21:52 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hm, schwierig.
Die Rollenspielauswahl auf der Xbox 360 ist sehr bescheiden. Hier hast du eine Übersicht über zwei Seiten:
4players.de/4players.php/tests/360/Rollenspiel/Alle/wertung/0/1.html
Es erscheint bald ein neuer Oblivion-Teil: The Elder Scrolls V: Skyrim
Rennspiele gibt es viele auf der Xbox. Dann gibt es Resident Evil 5, was Teil 4 sehr ähnlich ist und GTA 5, was auch sehr beliebt ist.
Klickst du auf der Seite unter "PC" --> "Tests" --> "Rollenspiele" werden dir sechs Seiten angezeigt.
Wahrscheinlich lohnt es sich für dich eher, in einen PC zu investieren. Am Notebook ist das Zocken nicht das Wahre.
-
05.08.2011, 08:37 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab ich auch schon dran gedacht. Aber ein neuer PC kommt eigentlich nicht in frage. Zu teuer, ab ende des jahres kein platz mehr (aus dem arbeitszimmer wird ein kinderzimmer
), ich spiele nicht gerne am PC.
Daher will ich ja zum spielen eine Konsole. Und ein paar Spiele gibt es ja schon.
Ich erinnere mich, das man über XBox Live auch Demos runterladen kann, da wird sich doch sicher mit der Zeit noch das ein oder andere Spiel finden.
Hauptsache, es gibt gute Spiele fürs online zocken. Da ist schon fast egal, welches Genre :-)
Danke dir nochmal für die abendlichen Gespräche
MfG
-
08.08.2011, 08:49 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey, vielleicht könnt ihr mir doch nochmal helfen. ich habe von euren vorschlägen einige ausgesucht, aber da ich von den spielen noch keins spielen konnte, dachte ich, ihr könnt mir dabei etwas helfen:
Arcania: Gothic 4
Dragon Age II
Divinity 2 - The Dragon Knight Saga
Two Worlds II
Dungeon Siege III
The Witcher 2
vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben, welches spiel am besten für mich geeignet ist.
was wichtig ist, man muss gegenstände finden, wafen, rüstungen etc und man muss es am char sehen können, wenn ich etwas neues anlege, eine offene welt wäre auch von vorteil.
desweiteren ein spiel, das ich zuhause zu zweit an einer xbox spielen kann, wobei man natürlich beide chars speichern können muss, so das wir unsere chars zusammen leveln können und nicht jedesmal einen neuen anfangen müssen (wie champions of norrath, wenn das wer kennt)
und ich suche noch eins, das man gut online spielen kann (nicht so ein pvp zeugs, sondern quasi mit einigen leuten zusammen monster etc verhaut.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen (wenn es drei unterschiedliche spiele sein sollten, nicht ganz so schlimm, natürlich wäre ein spiel das alles kann aber natürlich besser)
MfG
-
08.08.2011, 11:10 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
The Witcher 2 gibt es leider noch nicht für die Konsole.
In Hunted kannst du prima online zu zweit Monster verkloppen.
Und auch in Dungeon Siege III kannst du zu zweit laufen. Aber das funktioniert nicht ganz so gut, fand ich.
Arcania ist eher ein Action-Adventure, weniger ein Rollenspiel und die Welt ist nicht wirklich offen, zumindest nicht sehr weit offen.
Risen ist ein gutes Rollenspiel und ist der eigentliche Gothic-Nachfolger. Ist Gothic sehr ähnlich. Nur ist ist die Grafik leider sehr schlecht.
Two Worlds II ist ein Top-Rollenspiel mit einer guten Koop-Kampagne. Ist eine Extra-Kampagne, die man im Koop spielen kann.
Welche der Games man zu zweit an einer Konsole zocken kann, weiß ich nicht ganz genau, da ich das nie mache. Ich weiß nur, dass es bei Dungeon Siege III sowie Sacred 2 gut funktioniert, was ja schon erwähnt wurde. Die anderen Games haben glaube ich keinen Offline-Koop.Geändert von Revolvermann (08.08.2011 um 11:20 Uhr)
-
08.08.2011, 11:22 #29
-
08.08.2011, 14:07 #30