Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Xbox360-Spiele hast du?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0

    1 1,69%
  • 1-3

    10 16,95%
  • 4-6

    22 37,29%
  • 7-10

    11 18,64%
  • 11-13

    7 11,86%
  • 14-17

    5 8,47%
  • 18-20

    0 0%
  • mehr als 20

    3 5,08%
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von shadow2209
    Ich hab jetzt Oblivion, PGR2 und Kameo! Als nächstes kommen Dead Rising, Saints Row, Gears of War, Lost Planet, Splinter Cell, Brothers in Arms, Need for Speed Carbon und Forza Motorsport. Die sollten bis Weihnachten reichen!

    Gruss
    Eine ganz schöne Spielesammlung hast du da vor.
    Aber warum hast du kein PGR 3?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •