Ich hab jetzt 5 Games!!
Demnächst werde ich mir noch Saints Row holen und Dead Rising!!!!
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Xbox360-Spiele hast du?
- Teilnehmer
- 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
15.07.2006, 12:53 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 729
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.07.2006, 14:06 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 184
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab jetzt Oblivion, EDIT: PGR3 und Kameo! Als nächstes kommen Dead Rising, Saints Row, Gears of War, Lost Planet, Splinter Cell, Brothers in Arms, Need for Speed Carbon und Forza Motorsport. Die sollten bis Weihnachten reichen!
Gruss
-
15.07.2006, 14:08 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eine ganz schöne Spielesammlung hast du da vor.
Zitat von shadow2209
Aber warum hast du kein PGR 3?
-
15.07.2006, 14:40 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 184
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sry ist ein Fehler, ist natürlich PGR3 :-)
-
15.07.2006, 15:13 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 687
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe :
The Outfit
King Kong
Chromehounds
HDR SUM2
PGR 3
Rockstar Tischtennis
Quake 4 (UK+Quake 2)
Top Spin 2
Kameo
PERFECT DARK ZERO
Burnout Revenge
Call of Duty 2
Battlefield 2: MC
G.R.A.W.
Oblivion
FC Instincts Predator
Ridge Racer 6
NFS Most Wanted
DEAD OR ALIVE 4
Condemned
Full Auto
Und die Arcade Games :
UNO
Frogger
Feeding Frenzy
Astropop
Geometry Wars Evolved
Hardwood Backgammon
MUTANT STORM RELOADED
Zuma
Joust
Gauntlet
BANKSHOT BILLIARDS 2
Smash TV
Crystal Quest
Outpost Kaloki X
Robotron: 2084
Wik: Fable of Souls
BEJEWELED 2
Hexic HD
MARBLE BLAST ULTRA
-
15.07.2006, 15:18 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein wahrer Pro Gamer... Woher nimmst du die Zeit?
-
15.07.2006, 15:27 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 05.12.2005
- Beiträge
- 305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zur Information!
Folgende Top-Spiele für die Xbox360/für den PC habe ich vorbestellt:
- Test Drive Unlimited
- Dead Rising (inkl. T-Shirt "I love Zombies")
- Gears of War
- Siedler 2: Die nächste Generation
Vor allem freue ich mich auf die neuen Siedler. Ach, da werden Erinnerungen wach :smt049
-
15.07.2006, 15:52 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 687
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe leider zu wenig Zeit, würde gerene mehr haben. Viele Spiele spiel ich auch nur auf Easy/Normal, da ich sonst zu lange brauchen würde.
Zitat von KSpeedy89
-
16.07.2006, 20:56 #9Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Für soviele Spiele hast du aber sehr wenig Gamescore.
Zitat von Master DK
@Topic
Ich finde soeine Umfrage nicht stichhaltig, da jeder Zeit neue dazukommen können! Warum habt ihr alle so viele Spiele? Das ist doch totes Kapital. Wenn man mal drei oder vier des Wiederspielens wegen behält ists ja OK, aber niemand kann mir weis machen, daß er jedes Spiel daß er hat ein paar mal durchspielt!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.07.2006, 21:54 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 19.11.2005
- Beiträge
- 1.131
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks AR
Genau aus diesem Grund, wurde die alte Umfrage auch geschlossen. Diese wird, wie über der Umfrage steht, nach 2 Monaten, am 13.September beendet und dann wieder eine neue eröffnet.



Zitieren