Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Xbox360-Spiele hast du?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0

    1 1,69%
  • 1-3

    10 16,95%
  • 4-6

    22 37,29%
  • 7-10

    11 18,64%
  • 11-13

    7 11,86%
  • 14-17

    5 8,47%
  • 18-20

    0 0%
  • mehr als 20

    3 5,08%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab jetzt 5 Games!!
    Demnächst werde ich mir noch Saints Row holen und Dead Rising!!!!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab jetzt Oblivion, EDIT: PGR3 und Kameo! Als nächstes kommen Dead Rising, Saints Row, Gears of War, Lost Planet, Splinter Cell, Brothers in Arms, Need for Speed Carbon und Forza Motorsport. Die sollten bis Weihnachten reichen!

    Gruss

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von shadow2209
    Ich hab jetzt Oblivion, PGR2 und Kameo! Als nächstes kommen Dead Rising, Saints Row, Gears of War, Lost Planet, Splinter Cell, Brothers in Arms, Need for Speed Carbon und Forza Motorsport. Die sollten bis Weihnachten reichen!

    Gruss
    Eine ganz schöne Spielesammlung hast du da vor.
    Aber warum hast du kein PGR 3?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sry ist ein Fehler, ist natürlich PGR3 :-)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    687
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe :

    The Outfit
    King Kong
    Chromehounds
    HDR SUM2
    PGR 3
    Rockstar Tischtennis
    Quake 4 (UK+Quake 2)
    Top Spin 2
    Kameo
    PERFECT DARK ZERO
    Burnout Revenge
    Call of Duty 2
    Battlefield 2: MC
    G.R.A.W.
    Oblivion
    FC Instincts Predator
    Ridge Racer 6
    NFS Most Wanted
    DEAD OR ALIVE 4
    Condemned
    Full Auto

    Und die Arcade Games :

    UNO
    Frogger
    Feeding Frenzy
    Astropop
    Geometry Wars Evolved
    Hardwood Backgammon
    MUTANT STORM RELOADED
    Zuma
    Joust
    Gauntlet
    BANKSHOT BILLIARDS 2
    Smash TV
    Crystal Quest
    Outpost Kaloki X
    Robotron: 2084
    Wik: Fable of Souls
    BEJEWELED 2
    Hexic HD
    MARBLE BLAST ULTRA

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ein wahrer Pro Gamer... Woher nimmst du die Zeit?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Zur Information! Folgende Top-Spiele für die Xbox360/für den PC habe ich vorbestellt:
    • Test Drive Unlimited
    • Dead Rising (inkl. T-Shirt "I love Zombies")
    • Gears of War
    • Siedler 2: Die nächste Generation


    Vor allem freue ich mich auf die neuen Siedler. Ach, da werden Erinnerungen wach :smt049

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    687
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ein wahrer Pro Gamer... Woher nimmst du die Zeit?
    Habe leider zu wenig Zeit, würde gerene mehr haben. Viele Spiele spiel ich auch nur auf Easy/Normal, da ich sonst zu lange brauchen würde.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Master DK
    Ich habe :

    The Outfit
    King Kong
    Chromehounds
    HDR SUM2
    PGR 3
    Rockstar Tischtennis
    Quake 4 (UK+Quake 2)
    Top Spin 2
    Kameo
    PERFECT DARK ZERO
    Burnout Revenge
    Call of Duty 2
    Battlefield 2: MC
    G.R.A.W.
    Oblivion
    FC Instincts Predator
    Ridge Racer 6
    NFS Most Wanted
    DEAD OR ALIVE 4
    Condemned
    Full Auto

    Und die Arcade Games :

    UNO
    Frogger
    Feeding Frenzy
    Astropop
    Geometry Wars Evolved
    Hardwood Backgammon
    MUTANT STORM RELOADED
    Zuma
    Joust
    Gauntlet
    BANKSHOT BILLIARDS 2
    Smash TV
    Crystal Quest
    Outpost Kaloki X
    Robotron: 2084
    Wik: Fable of Souls
    BEJEWELED 2
    Hexic HD
    MARBLE BLAST ULTRA
    Für soviele Spiele hast du aber sehr wenig Gamescore.

    @Topic
    Ich finde soeine Umfrage nicht stichhaltig, da jeder Zeit neue dazukommen können! Warum habt ihr alle so viele Spiele? Das ist doch totes Kapital. Wenn man mal drei oder vier des Wiederspielens wegen behält ists ja OK, aber niemand kann mir weis machen, daß er jedes Spiel daß er hat ein paar mal durchspielt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR

    @Topic
    Ich finde soeine Umfrage nicht stichhaltig, da jeder Zeit neue dazukommen können!

    Genau aus diesem Grund, wurde die alte Umfrage auch geschlossen. Diese wird, wie über der Umfrage steht, nach 2 Monaten, am 13.September beendet und dann wieder eine neue eröffnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •