Da die LANGZEITMOTIVATION,wie ich bereits jetzt nach Durchspielen (1000Gamerscore) von AC2 sehe, ganz klar bei FORZA MOTORSPORT 3 liegt, hat FM3 meine Stimme bekommen.
MW 2 bietet nicht wirklich neuartiges Gameplay, bzw. jaehrliches update, daher NICHT Game of the Year.
![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wählst du als Gesamtsieger 2009?
- Teilnehmer
- 378. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Assassin's Creed 2
82 21,69% -
Batman Arkham Asylum
34 8,99% -
Borderlands
18 4,76% -
Brütal Legend
7 1,85% -
Call of Duty: Modern Warfare 2
109 28,84% -
Colin McRae: Dirt 2
4 1,06% -
Dragon Age: Origins
13 3,44% -
FIFA 10
29 7,67% -
Fight Night Round 4
3 0,79% -
Forza Motorsport 3
29 7,67% -
Guitar Hero: Metallica
2 0,53% -
Halo 3: ODST
12 3,17% -
Left 4 Dead 2
5 1,32% -
Madden NFL 10
1 0,26% -
NBA 2K10
1 0,26% -
NHL 10
1 0,26% -
Pro Evolution Soccer 2010
3 0,79% -
Resident Evil 5
12 3,17% -
Street Fighter IV
2 0,53% -
Ein anderes Spiel - Bitte unten nennen
11 2,91%
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Hybrid-Darstellung
-
08.01.2010, 09:58 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 27.11.2009
- Beiträge
- 35
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
AC2 oder FM 3!



