modern warfare 2 das spiel fesselt im multiplayer ungemein,und der spielspaß nimmt nicht ab!
gruß butze
Druckbare Version
modern warfare 2 das spiel fesselt im multiplayer ungemein,und der spielspaß nimmt nicht ab!
gruß butze
So gehen die Meinung auseinander.
Ich finde Call of Duty MW 2 im Gegensatz zu Teil 1 nicht gut.
Ok, der Singleplayer hat mich überzeugt, ebenso wie die Spec-Ops Missionen, allerdings nicht der Multiplayer.
Den finde ich total verbuggt.
Ist halt Geschmackssache
MfG LehrerD Pain
Ich habe auch MW 2 geählt, aber ich finde die Kampange einfach zu kurz, zwar noch spannend am Ende,wegen der Prügelei mit Shepard und eurem Partner(Name vergessen :D), das Messer, aber der Spezialeinheit-Modus ist ätzend, wie ich finde, den Multiplayer finde ich auch zu verbuggt,
ich würde eine 4-5 geben, jetzt frag ich mich warum ich das Spiel gewählt habe :D
Call of Duty: Modern Warfare 2
der Singlplayer von MW2 ist schon cool, aber doch recht kurz...
bei AC 2 ist die Story und die Grafik und eigentlich alles cool und einen "Gesamtsieger" will ich da nicht am MP wählen, also AC 2^^
boah, jetzt hab ich vergessen, wofür ich gerade gestimmt habe -.-
Aber ich glaube es war AC2
Assassin's Creed 2, weils mich immer noch fesselt und ich mich immer wieder über die geile Grafik freue!!
Da die LANGZEITMOTIVATION,wie ich bereits jetzt nach Durchspielen (1000Gamerscore) von AC2 sehe, ganz klar bei FORZA MOTORSPORT 3 liegt, hat FM3 meine Stimme bekommen.
MW 2 bietet nicht wirklich neuartiges Gameplay, bzw. jaehrliches update, daher NICHT Game of the Year.
:-k
Für mich ist der Gesamtsieger Call of Duty Modern Warfare 2
Insgesamt Modern Warfare 2...
Ist schon echt ein klasse Spiel, auch wenn ich in der Wertung Shooter Left 4 Dead 2 gewählt habe, weil es vom Gameplay her einfach mal was anderes ist und trotzdem wirklich total Spaß macht mit Freunden!
Und yeah, in allen 8 Kategorien gewertet :smt003