Ich werde mit meiner Wahl wohl alleine stehen!
Spiele wie MW2 usw. sind zwar mMn Sieger in ihrer Kategorie. Aber 2009 hat mich GH:M von allen Spielen am Meisten begeistert!
Hängt vllt. damit zusammen, dass ich Metallica Live gesehen habe ;).
Druckbare Version
Ich werde mit meiner Wahl wohl alleine stehen!
Spiele wie MW2 usw. sind zwar mMn Sieger in ihrer Kategorie. Aber 2009 hat mich GH:M von allen Spielen am Meisten begeistert!
Hängt vllt. damit zusammen, dass ich Metallica Live gesehen habe ;).
Dieses Mal eine ganz schwere Angelegenheit...L4D2, Avatar, aber eigentlich und für mich selbst überraschend ganz klar vorne ein gänzlich neuer Sporttitel mit äußerst genialem Gameplay und Multi-Funpotenzial und somit mein absolutes Highlight 2009:
UFC 2009 Undisputed
Mh das ist jetz natürlich ne schwierige frage. Was ist jetz GoTY. Fast jeder der Titel war einfach nur klasse.
Ich wähle mal left4dead 2
habe zwischen MW2 und FIFA 10 gependelt.
hab mich aber letzendlich für fifa10 entschieden!
Fight Night Round 4 hat meine Stimme bekommen :smt023
yeeeeeeeeesss
Von der Gesamtspielzeit her ist es bei mir Borderlands. Knapp 60 Stunden sprechen da schon für sich. War allerdings am schwanken, weil Batman AA und RE5 mir auch sehr gut gefallen haben. Im Endeffekt bin ich mir aber bei Borderlands sicher! :)
2010 wird wohl ME2 mein Spiel des Jahres, ich glaub das kann ich jetzt schon sagen und hoffe nicht, dass ich enttäuscht werde. :D
AC2. Der erste Teil war mein Kaufgrund für die Box und Teil 2 ist noch besser!
Da ich auf realistischen Motorsport stehe habe ich für mich FORZA3 zum Gesamtsieger ernannt!
UFC 2009 Undisputed
ganz klar gab kein spiel was ich das jahr so oft gespielt hab
Hab auch mal für Resident Evil 5 gestimmt :smt023 war doch dieses Jahr echt eins der besten Games