Für mich ist das beste Spiel des Jahres Sacred 2. Es ist zwar hoffnungslos verbuggt und grafisch auch keine Augenweide, aber so viel Zeit gefressen wie dieses Spiel hat bei mir schon lange keins mehr.
Druckbare Version
Für mich ist das beste Spiel des Jahres Sacred 2. Es ist zwar hoffnungslos verbuggt und grafisch auch keine Augenweide, aber so viel Zeit gefressen wie dieses Spiel hat bei mir schon lange keins mehr.
Wo ist das Indie-Game" Avatar-Drop" und das Kaminfeuer, dass man sich runterladen kann? :roll:
Mein Spiel ist Modern Warfare 2, knapp gefolgt von Assassins Creed 2 und UFC2k9.
Ach ja, wie schön war das, sich von damals noch Patno, digital die Fresse polieren zu lassen. Das waren noch Zeiten.
Modern Warfare 2 hat mich, trotz aller Komplikationen im Multiplayer-Bereich, wieder so in den Bann gezogen wie Call of Duty 4. Ich hab das Spiel quasi inhaliert und zum ersten Mal in meiner XBox-Geschichte die 1000:gs bekommen (Danke noch mal an Alle die geholfen haben! :smt023). Das zeigt wohl wie sehr mich das Spiel gefesselt hat und immer noch fesselt.
First off, i wanna thank god and my mom and my produuuzöööör...
Die Wahl zwischen MW2 und AC2 fällt schwer^^ hab beide durch und beide sind top...
hab mal MW2 gewählt, da ich doch lieber Shooter spiele^^
Mein Game of the Year:
Assassin's Creed 2
MW2 RuLleZz
Ui AC2 und MW2 liefern sich im Moment ein Kopf-an-Kopf Rennen.
Hab meine Stimme an Modern Warfare 2 gegeben.
Bei Modern Warfare 2 ist man ganz einfach mitten drin.
Hoffentlich gewinnt nicht Modern Warfare 2.
ich finde das Spiel hat einfach nicht so viele Preise verdient.
MW2 natürlich ;)
Assassin's Creed 2 für die spannende Story und tolles gameplay.