Für mich eindeutig Fifa2010![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wählst du in dieser Kategorie?
- Teilnehmer
- 360. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
FIFA 2010
193 53,61% -
Fight Night Round 4
7 1,94% -
Madden NFL 10
9 2,50% -
NBA 2k10
12 3,33% -
NHL 10
11 3,06% -
Pro Evolution Soccer 2010
31 8,61% -
Skate 2
43 11,94% -
Tiger Woods PGA Tour 10
10 2,78% -
UFC 2009 Undisputed
31 8,61% -
WWE SmackDown vs. Raw 2010
11 3,06% -
Ein anderes Spiel - Bitte unten nennen
2 0,56%
Ergebnis 21 bis 30 von 44
Hybrid-Darstellung
-
17.01.2010, 20:35 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.01.2010
- Beiträge
- 49
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
18.01.2010, 07:45 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.02.2007
- Beiträge
- 904
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
UFC 2009 Undisputed
-
18.01.2010, 10:13 #3Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 46
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Fifa10 ganz klar
-
18.01.2010, 21:02 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 10.01.2009
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
definitiv FIFA 10... läuft fast jeden Tag wenn ich dazu komme mindestens einmal.. udn wenns nur für ein Spiel ist!
-
19.01.2010, 10:26 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 19.09.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was finden alle nur an Fußball xD
Bin für Skate 2
-
19.01.2010, 21:31 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 29.12.2009
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
UFC
-
07.01.2010, 01:04 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 846
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
ufc 09, war echt ein super game spiele ich immer noch oft, auch wenn dieses jahr fight night 4, nba2k10 und pes2010 auch ziemlich gut waren, hab sie alle kein chance
-
07.01.2010, 10:56 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Für mich war UFC das Sportspiel des Jahres. Klar Fifa und NHL 10 sind auch genial. Aber es sind immer wieder Aufgüsse mit mehr oder weniger guten Veränderungen. UFC wird dieses Jahr auch nur ein Aufguss aber 2009 war neu, gut und fesselnd. Nie gab es ein ähnlich brutales Realssportspiel. Die Technik hat mich echt begeistert.



-
07.01.2010, 15:33 #9Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Auch wenn ich vom EASHL Modus des aktuellen NHL etwas entäuscht bin, ist der SP doch wieder sehr gut geworden. Von daher NHL!!!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.01.2010, 22:06 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab für Skate 2 gestimmt.. alleine schon wegen der perfekten steuerung und der hohen langzeitmotivation!





