Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Grafikbombe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Als ich auf nem Röhrenfernseher gezockt habe dachte ich wow, Call of Duty 4 sieht ja Hammer aus. Dann hab ich mein Full HD gekriegt per HDMI dran und fast gekotzt......

Anti Alaising ist nicht vorhanden, Treppchenbildung und und und. Dann die massigen Einstellungen am TV. Bis man da den richtigen Dreh hat und auch noch sich daran gewöhnt vergeht ne Weile.
    AA gibt es bei der XBox schon, allerdings hat Microsoft als Bedingung für Spiele nur ein 2 faches AA erlaubt. Deshalb ist es kein Wunder.
    "Kotzen" muss man wirklich nicht, wenn man das sieht. Auch nicht an einem Full-HD-Gerät. Das ist Schwachsinn!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mirrors Edge fand ich auch noch ganz hübsch und evtl Deadspace.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Wat ihr alle an der Grafik von Bioshock so toll findet. Ist für mich nicht mehr als Mittelmaß.
    Resident Evil 5 sieht aber definitv sehr geil aus.
    Devil May Cry 4 ist stellenweise auch richtig schick

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    AA gibt es bei der XBox schon, allerdings hat Microsoft als Bedingung für Spiele nur ein 2 faches AA erlaubt. Deshalb ist es kein Wunder.
    "Kotzen" muss man wirklich nicht, wenn man das sieht. Auch nicht an einem Full-HD-Gerät. Das ist Schwachsinn!
    Hast schon recht aber ich bin in dieser Hinsicht sehr anfällig was Tearing und AA an geht. Wie gesagt musste mich erst dran gewöhnen und jetzt gehts.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Hast schon recht aber ich bin in dieser Hinsicht sehr anfällig was Tearing und AA an geht. Wie gesagt musste mich erst dran gewöhnen und jetzt gehts.
    Ah jo, ich bin da eher nicht so anfällig, weil ich noch nie einen High-End PC hatte und die XBox schon fast seit Release habe.

@Neubi: Die Grafik von Bioshock ist vielleicht technisch nicht das Maß aller Dinge, aber sie ist äußerst detailreich und gut durchdacht. Alles passt irgendwie zusammen. Die Gebäude, die Gegenstände, die Gegner, alles ergibt ein schönes Gesamtbild und das gehört zu einer guten Grafik dazu. Was nützt mir die super Auflösung usw. wenn die Figuren z.B. überhaupt nicht in die Szenerie passen!?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

@Nebulah ich muss sagen, habe COD4 als erstes auf meinen FUll HD Fernsehr angetestet, da es auf meiner Röhre schon hammer aussah und auf den Full HD sah es gleich noch viel viel geiler aus. Kein anzeichen von Tearing oder so.

Habe meine Box und Fernsehr mit einen bigben bq 1.3 Hdmi Kabel verbunden.

--------------

Bisher muss ich sagen, dass mir Fallout 3, Bioshock und Resident Evil von der Grafik an bestn zusagen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    @Neubi: Die Grafik von Bioshock ist vielleicht technisch nicht das Maß aller Dinge, aber sie ist äußerst detailreich und gut durchdacht. Alles passt irgendwie zusammen. Die Gebäude, die Gegenstände, die Gegner, alles ergibt ein schönes Gesamtbild und das gehört zu einer guten Grafik dazu. Was nützt mir die super Auflösung usw. wenn die Figuren z.B. überhaupt nicht in die Szenerie passen!?

Der Stil ist nett das stimmt. Aber da es bloodhunter warscheinlich eher um die technische Seite ging war ich nen bissl verwirrt.
    Bin trotzdem nicht so begeistert von dem Spiel. Macht jetzt schon keinen Spass mehr

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

jo mir gings erstmal um die technische Seite, um zu schauen was mein Fernsehr überhaupt so hergeben kann

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich hab seit ca. einem Monat meinen neuen FullHD 107er LCD. Natürlich hab ich erstmal über 20 Games reingelegt um festzustellen was geht. Und mich hat es umgehauen, da die Games auf meinen hdmiReady 81er ganz anders aussahen.

Leg GoW2 rein....am Besten starte die "gelöschte Szene" und es wird dich vom Hocker hauen.

Genial ist auch Dead Space, Madden10 oder Fallout3
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Mir ging's genau so. War in Sachen Grafik auch so verwöhnt vom PC. Und das "fehlende" Antialiasing auf der Xbox hatte mich erst mal fast aus den Pantoffeln gehauen. So entsetzt und enttäuscht war ich.
    Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Obwohl...daran gewöhnen kann man sich nicht. Denn mir fallen pixelige Kanten viel stärker auf als verwaschene Texturen oder geringe Auflösungen. Aber ich habe mich sehr gut damit abgefunden. Denn mir geht es mittlerweile auch um den Inhalt eines Spiels, der z.B. bei Bioshock super spannend war.
    Und Bioshock sieht auch einfach einmalig aus. Resi 5 ist zwar schick, aber technisch nicht so hochwertig wie Bioshock. Vor allem die Bodentexturen flimmern einfach zu stark. Ist aber auch so ein Ding...Beim PC gibt es dieses Flimmern eben gar nicht.
    Far Cry 2 geht gar nicht wegen der fehlerhaften Schattendarstellung. Keine Ahnung, was da los ist. Werde das nachher noch mal testen.
    Geändert von Revolvermann (27.10.2009 um 17:09 Uhr)