Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Grafikbombe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Hast schon recht aber ich bin in dieser Hinsicht sehr anfällig was Tearing und AA an geht. Wie gesagt musste mich erst dran gewöhnen und jetzt gehts.
    Mir ging's genau so. War in Sachen Grafik auch so verwöhnt vom PC. Und das "fehlende" Antialiasing auf der Xbox hatte mich erst mal fast aus den Pantoffeln gehauen. So entsetzt und enttäuscht war ich.
    Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Obwohl...daran gewöhnen kann man sich nicht. Denn mir fallen pixelige Kanten viel stärker auf als verwaschene Texturen oder geringe Auflösungen. Aber ich habe mich sehr gut damit abgefunden. Denn mir geht es mittlerweile auch um den Inhalt eines Spiels, der z.B. bei Bioshock super spannend war.
    Und Bioshock sieht auch einfach einmalig aus. Resi 5 ist zwar schick, aber technisch nicht so hochwertig wie Bioshock. Vor allem die Bodentexturen flimmern einfach zu stark. Ist aber auch so ein Ding...Beim PC gibt es dieses Flimmern eben gar nicht.
    Far Cry 2 geht gar nicht wegen der fehlerhaften Schattendarstellung. Keine Ahnung, was da los ist. Werde das nachher noch mal testen.
    Geändert von Revolvermann (27.10.2009 um 17:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •