Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    du hast doch absolut keinen Plan oder?
    Konsolengrafiken unterscheiden sich nur marginal
    Klaa...
    The Darkness ist en hammerspiel und eines der wenigen Games,die ich genossen habe,auch beim 2. und 3. durchspielen. Alleine die Stimme der Finsterniss auf ner guten 5.1 Anlage is schon was mega geiles, also durchaus ein hammerspiel.

Die Grafik ist auch heute noch okay,aber nich mehr, und das Beste auf der 360 ganz bestimmt nicht.

Jaja Revolvermann: Auf em PC sieht eh alles viel geiler aus. Mein Gott,dann geh doch PC spielen!!!

Nach der Grafik darf man bei nem Konsolenspiel garnicht gehn lol...ach stimmt,sieht ja eh alles scheiße im Vergleich zu deinem Hightech PC aus *lol*...
    Eben das mein ich auch. Ich verstehe es einfach nicht einen teuren Gamer-PC zu kaufen um Spiele wie Far Cry 2, CoD4 oder GTA4 zu spielen. Mit 180 Euro hat man das Vergnügen alle gennanten Spiele zu spielen. Und Xbox 360 Spiele haben durchaus eine sehr gute Grafik, das bietet der PC natürlich auch, aber siehe z.Bsp. Assassins Creed, die Konsolenversionen sind besser als die PC-Version. Bessere Weitsicht, stabilere Framerate, größerer Farbumfang und und und.....
    Die Zukunft des Gamings werden wohl oder über Konsolen werden. Ein halbwegs guter PC der Spiele wie CoD4 auf hoch schafft, kostet oftmals 4 fach so viel wie eine Konsole wie z.Bsp. die Xbox 360.
    Spiele doch weiter mit Deinem PC, falls Du glaubst dass Konsolen Dir keine gute Grafik bieten. Nicht böse gemeint.;-)
    Mfg
    Boby