Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Klar, jedes Spiel hat man einmal durch. Wäre ja schlimm, wenn nicht.
    Multiplayer spiele ich gar nicht. Finde ich schrecklich öde. Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Ich bezahle ja für eine aufregende Story.

    Die Grafik ist deutlich besser als bei Fable 2 z.B. Freu mich schon. Denn Riddick nutzt auch die The Darkness-Engine.

    Ansonsten ist die Grafik auf der Konsole nie besonders. Die meisten Spiele sehen gleich aus. Die Unterschiede sind nur marginal. Weil die festgelegte Hardware keine Steigerung zulässt. Also kein Vergleich zum PC. Nach der Grafik darf man bei einem Konsolenspiel gar nicht gehen.
    Bei mir geht es nur um das Spiel an sich, vordergründig steht die Story.
    Und da ist The Darkness das beste Game....und Silent Hill! Hatte ich ganz vergessen!!

    Also mein Tipp: Silent Hill: Homecoming!
    Großartige Atmo und Grusel, tolle Story, fügt sich nahtlos in die Story der Vorgänger ein, schöne Rätsel, Thirdperson!, tolle Soundkulisse, klasse Charaktere, tolles Figurendesign, großartige Bosskämpfe, 5 Enden (kenne aber nur 2 bisher)
    du hast doch absolut keinen Plan oder?
    Konsolengrafiken unterscheiden sich nur marginal
    Klaa...
    The Darkness ist en hammerspiel und eines der wenigen Games,die ich genossen habe,auch beim 2. und 3. durchspielen. Alleine die Stimme der Finsterniss auf ner guten 5.1 Anlage is schon was mega geiles, also durchaus ein hammerspiel.

    Die Grafik ist auch heute noch okay,aber nich mehr, und das Beste auf der 360 ganz bestimmt nicht.

    Jaja Revolvermann: Auf em PC sieht eh alles viel geiler aus. Mein Gott,dann geh doch PC spielen!!!

    Nach der Grafik darf man bei nem Konsolenspiel garnicht gehn lol...ach stimmt,sieht ja eh alles scheiße im Vergleich zu deinem Hightech PC aus *lol*...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •