du hast doch absolut keinen Plan oder?
Konsolengrafiken unterscheiden sich nur marginal
Klaa...
The Darkness ist en hammerspiel und eines der wenigen Games,die ich genossen habe,auch beim 2. und 3. durchspielen. Alleine die Stimme der Finsterniss auf ner guten 5.1 Anlage is schon was mega geiles, also durchaus ein hammerspiel.
Die Grafik ist auch heute noch okay,aber nich mehr, und das Beste auf der 360 ganz bestimmt nicht.
Jaja Revolvermann: Auf em PC sieht eh alles viel geiler aus. Mein Gott,dann geh doch PC spielen!!!
Nach der Grafik darf man bei nem Konsolenspiel garnicht gehn lol...ach stimmt,sieht ja eh alles scheiße im Vergleich zu deinem Hightech PC aus *lol*...
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Spiele Empfehlungen
Baum-Darstellung
-
03.03.2009, 11:10 #25Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)






Zitieren