Zum einen wurden ja von Anfang an gesagt, dass nur bestimmte Titel kompatibel gemacht werden und nicht alle, zum anderen wird die Liste weiter bearbeitet und erweitert.
Ich gebe euch aber Recht, es dürften ruhig mehr Spiele jeden Monat dazukommen, als nur 2-3 Stück.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
07.04.2006, 14:02 #1Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
07.04.2006, 14:26 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich verstehe sowieso nicht, wieso sie die Xbox360 nicht komplett Xbox kompatibel machen... Das wäre kein Problem, es geht nur ums Geld. VIELEICHT kauft ja noch jemand eine normale Xbox... PS2 war ja auch PS kompatibel... -_-" EBenfalls bei allen Gameboys, waren zumindest einige System noch komplett zu ersetzen. (NDS => GBA, GBA => GBC/GB, GBC => GB) ...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
07.04.2006, 14:28 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
weiß zufällig wer ob für top spin in dem bereich was getan wird wär schade um das games sonst müsst ichs verkaufen
-
07.04.2006, 14:50 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 26.03.2006
- Beiträge
- 68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von PiccoloV
Ähh sorry aber du scheinst dich nicht informiert zu haben diesbezüglich und was du da von dir gibst ist Käse.
Hier lese dir mal in aller Ruhe dieses Interview durch und dann wirst du verstehen das es Hardwarespezifiesche Gründe hat wie z.b ander GPU usw.
http://www.xbox.com/de-DE/games/back...tabilityqa.htm
-
07.04.2006, 15:15 #5XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Pfff... Alles Quatsch. Du kannst das doch nicht wirklich glauben. Normale DVD's funktionieren ja auch, oder? Da musst du aber nicht für jede DVD eine Emulation haben, oder
Alles Geldscheffelei.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
07.04.2006, 15:25 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 26.03.2006
- Beiträge
- 68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein das ist kein Quatsch . Nochmal extra für dich . Die 360 hat eine komplett veränderte Hardwarearchitekture und das fängt schon bei der Grafikkarte an . Die GPU kommt diesmal von Ati und von der Box 1 kam sie von Nvidia . Allein dadurch gibt es schon ersteinmal sehr viele Lizensrechtliche Probleme . Und überhaupt du kannst doch DVDs nicht mit Spielen vergleichen.
Zitat von PiccoloV
-
07.04.2006, 16:59 #7XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Doch. Denn wenn du jetzt als Beispiel Nintendos Konsolen nimmst. Da gab's den N64, und dann den Gamecube. Okay, dass die N64 Spiele nicht Gamecube kompatibel sind, ist ja wohl klar, oder? Also...
Zitat von carlito
Es ist noch immer Double-Layer, also dürfte es keine Probleme von der Hardware geben. Und wenn die lizensrechtliche Probleme bekommen, ist's ja wieder wegen dem Geld.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
07.04.2006, 17:05 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 26.03.2006
- Beiträge
- 68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was für ein Grund sollte Microsoft denn jetzt haben , das die nicht gleich einen emu integriert haben mit dem man alle alten und auch noch kommenden Box1 Spiele auf der 360 zocken kann ?
Zitat von PiccoloV
Was für ein Grund denn bitteschön ?. Die updates gibt es doch umsonst und Spiele für die Box1 könnten sie doch so auch viel mehr verkaufen .
Ich sehe da hauptsächlich nur die 2 Gründe
1. Probleme mit der Hardware
2. Zu starker Termindruck wegen der Veröffentlichung der 360.



Zitieren