Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.565
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zum einen wurden ja von Anfang an gesagt, dass nur bestimmte Titel kompatibel gemacht werden und nicht alle, zum anderen wird die Liste weiter bearbeitet und erweitert.

    Ich gebe euch aber Recht, es dürften ruhig mehr Spiele jeden Monat dazukommen, als nur 2-3 Stück.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso sie die Xbox360 nicht komplett Xbox kompatibel machen... Das wäre kein Problem, es geht nur ums Geld. VIELEICHT kauft ja noch jemand eine normale Xbox... PS2 war ja auch PS kompatibel... -_-" EBenfalls bei allen Gameboys, waren zumindest einige System noch komplett zu ersetzen. (NDS => GBA, GBA => GBC/GB, GBC => GB) ...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    weiß zufällig wer ob für top spin in dem bereich was getan wird wär schade um das games sonst müsst ichs verkaufen

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso sie die Xbox360 nicht komplett Xbox kompatibel machen... Das wäre kein Problem, es geht nur ums Geld. VIELEICHT kauft ja noch jemand eine normale Xbox... PS2 war ja auch PS kompatibel... -_-" EBenfalls bei allen Gameboys, waren zumindest einige System noch komplett zu ersetzen. (NDS => GBA, GBA => GBC/GB, GBC => GB) ...

    Ähh sorry aber du scheinst dich nicht informiert zu haben diesbezüglich und was du da von dir gibst ist Käse.

    Hier lese dir mal in aller Ruhe dieses Interview durch und dann wirst du verstehen das es Hardwarespezifiesche Gründe hat wie z.b ander GPU usw.


    http://www.xbox.com/de-DE/games/back...tabilityqa.htm

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Pfff... Alles Quatsch. Du kannst das doch nicht wirklich glauben. Normale DVD's funktionieren ja auch, oder? Da musst du aber nicht für jede DVD eine Emulation haben, oder Alles Geldscheffelei.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Pfff... Alles Quatsch. Du kannst das doch nicht wirklich glauben. Normale DVD's funktionieren ja auch, oder? Da musst du aber nicht für jede DVD eine Emulation haben, oder Alles Geldscheffelei.
    Nein das ist kein Quatsch . Nochmal extra für dich . Die 360 hat eine komplett veränderte Hardwarearchitekture und das fängt schon bei der Grafikkarte an . Die GPU kommt diesmal von Ati und von der Box 1 kam sie von Nvidia . Allein dadurch gibt es schon ersteinmal sehr viele Lizensrechtliche Probleme . Und überhaupt du kannst doch DVDs nicht mit Spielen vergleichen.

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von carlito
    Nein das ist kein Quatsch . Nochmal extra für dich . Die 360 hat eine komplett veränderte Hardwarearchitekture und das fängt schon bei der Grafikkarte an . Die GPU kommt diesmal von Ati und von der Box 1 kam sie von Nvidia . Allein dadurch gibt es schon ersteinmal sehr viele Lizensrechtliche Probleme . Und überhaupt du kannst doch DVDs nicht mit Spielen vergleichen.
    Doch. Denn wenn du jetzt als Beispiel Nintendos Konsolen nimmst. Da gab's den N64, und dann den Gamecube. Okay, dass die N64 Spiele nicht Gamecube kompatibel sind, ist ja wohl klar, oder? Also...

    Es ist noch immer Double-Layer, also dürfte es keine Probleme von der Hardware geben. Und wenn die lizensrechtliche Probleme bekommen, ist's ja wieder wegen dem Geld.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Doch. Denn wenn du jetzt als Beispiel Nintendos Konsolen nimmst. Da gab's den N64, und dann den Gamecube. Okay, dass die N64 Spiele nicht Gamecube kompatibel sind, ist ja wohl klar, oder? Also...

    Es ist noch immer Double-Layer, also dürfte es keine Probleme von der Hardware geben. Und wenn die lizensrechtliche Probleme bekommen, ist's ja wieder wegen dem Geld.
    Was für ein Grund sollte Microsoft denn jetzt haben , das die nicht gleich einen emu integriert haben mit dem man alle alten und auch noch kommenden Box1 Spiele auf der 360 zocken kann ?
    Was für ein Grund denn bitteschön ?. Die updates gibt es doch umsonst und Spiele für die Box1 könnten sie doch so auch viel mehr verkaufen .

    Ich sehe da hauptsächlich nur die 2 Gründe

    1. Probleme mit der Hardware
    2. Zu starker Termindruck wegen der Veröffentlichung der 360.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •