Dead Space
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel in dieser Kategorie war 2008 eure Nummer 1?
- Teilnehmer
- 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2009, 13:31 #1HorrorfanGast
-
12.01.2009, 14:21 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.08.2008
- Beiträge
- 726
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Gta iv ; )
-
12.01.2009, 14:29 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.11.2007
- Beiträge
- 1.008
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Gta iv...
-
12.01.2009, 14:29 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.08.2007
- Beiträge
- 247
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
GTA IV und dann kommt lange nichts.
Bei dem Spiel hat einfach alles gepasst und es verdient den Titel "Meisterwerk". Die Story war genial, das Thema selbst ist seit den Anfängen schon klasse, Liberty City sah einfach bombastisch aus. Charaktere, Fahrzeuge....
-
12.01.2009, 14:35 #5HorrorfanGast
Für mich gehört Condmened2 eiglt auch noch in die liste, das ist doch 2008 erschienen?
-
12.01.2009, 14:42 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ganz ganz schwierige WWahl,denn dieses Genre wimmelt nur so von Topgames.
Letztendlich habe ich zwischen GTA IV und Dead Space entscheiden müssen, habe mich letzlich für Dead Space entschieden,weil es atmosphärisch ungeschlagen ist. Super Setting,das extrem geile HUD, die Gewalt und vieles mehr....
Bei GTA hat mich letzlich das gesamte Multiplayer Paket enttäuscht. Der Koop versprach viel, war am Ende aber nur bloßes gemeinsames Rumcruisen... ähnlich die Versus Modes, wenig motivierend,durch das automatische Zielen auch bissel Noob-like das Ganze...
dann lieber kein MP, wie bei Dead Space
-
12.01.2009, 15:04 #7aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
GTA4, obwohl es auch nicht so gut wie die Vorgänger war.
-
12.01.2009, 15:07 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 379
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
GTA 4, ganz knapp vor Soul Calibur. Was eigentlich fast schon unfair ist, die beiden Spiel in einer Kategorie
Bei Prügelspielen wäre Soul Calibur ohne ernsthafte Konkurrenz gewesen.
-
12.01.2009, 15:28 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 10.03.2008
- Beiträge
- 1.432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dead Space ist für mich atmosphärisch der Beste 360 Titel.
L4D sollte meiner Meinung nach zu den shootern zählen, da es ja ein shooter ist. An L4D gefile mir der Koop-Modus besonders, und der MP-Modus, alleine wurde mir nach kurzer Zeit sehr fad.
PoP gefiel mir auch sehr, vorallem der neue Look, aber das Lichtkeimesammeln war viel zu nervig, die Gegner besiegte man sehr schnell, danach musste man Lichtkeime sammlen damit man weiterkommt.
DMC4 für mich das bisher Beste DMC ever, actionreich wie nie, technisch sehr geil, Nero spielt sich super, und das Gegner Design fasziniert mich immer und immer wieder.
-
12.01.2009, 15:46 #10aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Konnte mich nicht zwischen Dead Space und Mirrors Edge entscheiden sind beides Hammerspiele aber Mirrors Edge war dann doch etwas ganz neues und hat mich mehr gefesselt.







Zitieren