Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel in dieser Kategorie war 2008 eure Nummer 1?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dead Space

    30 21,58%
  • Devil May Cry 4

    3 2,16%
  • Grand Theft Auto IV

    61 43,88%
  • Left 4 Dead

    13 9,35%
  • Mirror's Edge

    17 12,23%
  • Naruto: The Broken Bond

    3 2,16%
  • Prince of Persia

    5 3,60%
  • Sonic Unleashed

    2 1,44%
  • Soul Calibur IV

    2 1,44%
  • Tom Clancy's Endwar

    3 2,16%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Dead Space

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Gta iv ; )

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Gta iv...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    GTA IV und dann kommt lange nichts.
    Bei dem Spiel hat einfach alles gepasst und es verdient den Titel "Meisterwerk". Die Story war genial, das Thema selbst ist seit den Anfängen schon klasse, Liberty City sah einfach bombastisch aus. Charaktere, Fahrzeuge....

  5. #5
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Für mich gehört Condmened2 eiglt auch noch in die liste, das ist doch 2008 erschienen?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ganz ganz schwierige WWahl,denn dieses Genre wimmelt nur so von Topgames.
    Letztendlich habe ich zwischen GTA IV und Dead Space entscheiden müssen, habe mich letzlich für Dead Space entschieden,weil es atmosphärisch ungeschlagen ist. Super Setting,das extrem geile HUD, die Gewalt und vieles mehr....

    Bei GTA hat mich letzlich das gesamte Multiplayer Paket enttäuscht. Der Koop versprach viel, war am Ende aber nur bloßes gemeinsames Rumcruisen... ähnlich die Versus Modes, wenig motivierend,durch das automatische Zielen auch bissel Noob-like das Ganze...
    dann lieber kein MP, wie bei Dead Space

  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    GTA4, obwohl es auch nicht so gut wie die Vorgänger war.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    379
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tucktuck82

    Standard

    GTA 4, ganz knapp vor Soul Calibur. Was eigentlich fast schon unfair ist, die beiden Spiel in einer Kategorie Bei Prügelspielen wäre Soul Calibur ohne ernsthafte Konkurrenz gewesen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dead Space ist für mich atmosphärisch der Beste 360 Titel.
    L4D sollte meiner Meinung nach zu den shootern zählen, da es ja ein shooter ist. An L4D gefile mir der Koop-Modus besonders, und der MP-Modus, alleine wurde mir nach kurzer Zeit sehr fad.
    PoP gefiel mir auch sehr, vorallem der neue Look, aber das Lichtkeimesammeln war viel zu nervig, die Gegner besiegte man sehr schnell, danach musste man Lichtkeime sammlen damit man weiterkommt.
    DMC4 für mich das bisher Beste DMC ever, actionreich wie nie, technisch sehr geil, Nero spielt sich super, und das Gegner Design fasziniert mich immer und immer wieder.

  10. #10
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Konnte mich nicht zwischen Dead Space und Mirrors Edge entscheiden sind beides Hammerspiele aber Mirrors Edge war dann doch etwas ganz neues und hat mich mehr gefesselt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •