Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    4 8,33%
  • Beruf

13 27,08%
  • Frau

7 14,58%
  • fehlende Begeisterung

24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlichgesagt bin ich wieder auf diesem Tripp. Kein Spaß mehr am Spielen.

Doch dieses mal habe habe ich jedoch im Moment auf wirklich garnichts Bock.
    Weder auf Schule, Arbeiten ist noch langweiliger und zuhause gammeln ist sowieso der reinste Tod. Ich weiß nicht ob ihr auch sowas mal hattet aber ich habe echt keine Ahnung was man da machen soll.

Am liebsten würde ich für einen Monat auf eine verlassene Insel mitten im Pazifik reisen um auch mal anders zu leben. Hauptsache irgendwas irgendwas. Will hier endlich aus dem Gefängis raus.

Wow mein Seelenverwandten gefunden !

Ich sitze auch zu hause nur herum und langweile mich zu Tode, garnichts los .. liegt das am scheiss Wetter oder liegt es daran dass ich einfach kein Bock habe ? Ehrlich gesagt weiss ich es nciht aber ich hab zu NIX bock.. Nichtmal die Box kann mich aufmuntern, Schule stresst sowieso mit den ganzen Arbeiten und zu Hause hocken bringt auch nix .. Wann war ich letztes mal auf Partys ? Keine AHnung .. scheisse mein Leben geht an mir vorbei ..