Also bei mir fing das mit dem PC schon an.
Ich war süchtig mit dem chatten. Damals gab es ein Chat namens "Knuddels.de" dort konnte man Knuddels sammeln, Rosen und Smilieys, damit wurde man immer Berühmter und hat untereinander Smileys getauscht die unterschiedliche Werte hatten.
Heute kostet bei Ebay.de z.B. ein Smiley zwischen 50 und 200 Euro !
Mein Kollege und ich waren in dieser Branche tätig und wurden auch süchtig, jedoch haben wir uns schonmal gefragt wie lange das bloß dauern wird, er meinte mit 15 wird er aufhören ich war davon überzeugt das ich bis 25 noch weiter mache !
Nun bin ich seit 3 Jahren Clean, bin also nur bis 13tem Lebensjahr bei Knuddels gewesen und heute besuche ich den Chat GARNICHT mehr.
Zum Zocken weiss ich nicht wie das sein wird, meine Cousins zocken noch mit 22 ab und zu PES auf der Xbox 360 und sonst kenn ich echt wenige die mit so einem Alter noch was zocken, ausser vielleicht am PC Solitär oder so xD
ICh versuche aber noch mit älteren Jahren zu zocken, da ich denke dass meine Kinder auch fasziniert von der Xbox werden, Xbox 300000er oder so ..
Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Beruf
13 27,08% -
Frau
7 14,58% -
fehlende Begeisterung
24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Baum-Darstellung
-