Alone In The Dark, weil die Steuerung so verdammt kacke ist!!!Für diese scheiss Autofahrt in den Park hab ich damals ewig gebraucht, war auch ziemlich frustrierend xD
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Thema: Aufreger-Spiele
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2008, 08:08 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
01.09.2008, 08:44 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
ganz klar:
COD 4 auf veteran: die level, wo man am schluss am Riesenrad ist und das raketensilo, wo es auf zeit geht!
ich find das hatte nix mehr mit können zu tun, war reines glück, ich hab beides bestimmt 50 mal gemacht, ich hätte manchmal echt heulen können vor wut!
andererseits hab ich mich so gefreut, als ichs dann doch gepackt hab, dass meine frau dachte, ich hätte sie nicht mehr alle (die spielt zwar auch, aber wenn sie nicht weiterkommt nachm 3. versuch, gibt sie auf....)Baile Átha Cliath
-
01.09.2008, 11:10 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also, fast durch die Bank immer alle Sega Spiele wie Sega Rally und Virtua Tennis. Weiß auch nicht, Sega übertreibt es ganz gerne mit den Schwierigkeitsgraden und übelsten Frustmomenten.
GoW bei schlechten Amileitungen wo man überhaupt keine Chance hat da einfach zu große Verzögerungen drin sind. Und das dauernde vorzeitige abhauen von irgendwelchen Spacken und gar Drecksglitcher.
Hmmmm, mal überlegen. Forza fand ich persönlich auch echt ätzend und hab es dann auch nicht mehr weiter gespielt. Beispiel. Nürburgring, 20 Minuten gefahren, ne halbe Runde Vorsprung und in der letzten Runde ist das ganze Feld auf einmal hinter Dir und kickt Dich von der Bahn. Super KI Gegner. Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet.
Aber, gibt sicher noch viel mehr die mir grad nicht auf Anhieb einfallen.
-
01.09.2008, 11:16 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Call of Duty 3 - auf Veteran, das war echt Krank.
Ich bin da ungefähr eine Woche an einer Stelle nicht weiter gekommen, weil die mich immer von irgendwo töten wo man die garnicht sieht, oder man bleibt irgendwo einen Holzstück stecken und kann sich nicht mehr weiter bewegen und wird natürlich gleich getötet, oder auch die Kameraden die machen ja überhaupt nicht die stehen immer hinter einen und warten bis ich weiter vordringe und selber machen die nix...das hat einfach nur aufgeregt, aber zum glück habe ich es doch noch geschafft^^
-
01.09.2008, 11:21 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Test Drive Unlimited
da gibts so ewig lange Kurse für die man mindesten 15 Minuten braucht. Natürlich kann man zwischendrin nicht speichern.
3mal hat mich schon auf den letzten paar Kilometern die Polizei geschnappt und es war verloren. Seitdem liegt das Spiel in der Ecke und ich habs nie mehr angerührt
-
01.09.2008, 12:03 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn ich bei Fifa 08 Online führe und der Gegenspieler kurz vor Schluss abhaut.
-
01.09.2008, 13:52 #7aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Genau das ist bei mir so bei AoT, das ist ätzend!
Zitat von Gh0sty 911
Aber was ist den leaven?
Habe es mal übersetzt, aber dabei kam "Sauerteig" bei raus
Aber was mich stört sind Leute die bei GoW mit der Pumpe SCHLAGEN!!!! Sie ist für den Nahkampf gedacht, da brauch man nicht schlagen!!!!XBU BautzeGears Fanatiker