Pro Evolution Soccer. Wenn man 89 Minuten überlegen ist und dann das Gegentor kassiert.
Ninja Gaiden 2. Das Teil hat mich beim ersten Endgegner einen Controller gekostet. Danach hab ichs verkauft.
Druckbare Version
Pro Evolution Soccer. Wenn man 89 Minuten überlegen ist und dann das Gegentor kassiert.
Ninja Gaiden 2. Das Teil hat mich beim ersten Endgegner einen Controller gekostet. Danach hab ichs verkauft.
GTA und CoD 4.
Wobei mir CoD 4 wahrscheinlich nur zu langweilig wurde und ich kein Bock mehr hatte es überhaupt zu spielen. Hat mich einmal so gefrustet (z.B.wegen schlechten gengerischen Snipern die dann auch noch durch Zufall treffen), dass ich das Spiel in meinem Schrank hinter alle möglichen Sachen getan habe um es endlich zu vergessen.
GoW, Halo 3 und verschiedene geschicklichkeits Spiele!
mfg
Für mich ganz klar : NINJA GAIDEN II - das hab mich auch fast ein controller gekostet bei den ersten 3 bossen... dann hab ich das spiel in die ecke gekickt und verkauft.
Was noch dazu gehört ist Call of Duty 3 auf veteran , wenn man schon kurz vorm speicherpunkt ist und irgentwie getötet wird, und dann wieder fast von vorne ist, das frustriert einen schon extrem.
Und zu guter letzt Frontlines, wenn man den Ironman erfolg machen will von den letzten 3 levels.. und man schon seit 1std durch das level durchkriecht um nicht zu sterben und dann kurz vorm ziel ein sniper dich trifft und du tot bist und hast schonmal 1std umsonst gespielt
mfg murloc
Nichts topt das Flugzeuglevel auf Veteran hab ich zwar geschaft aber bis dahin... 2 Mal oben, einmal nur ins Bein geschoßen und dann kam " Echte Veteranen schießen in den Kopf" nochmal das ganze.........
Ansonsten Langstreckenrennen bei Forza wenn ich in der letzten runde n Crash bau.
:smt039
Normales Team-Deathmatch bei CoD4...realitätsfremdes Rumgeballer auf engstem Raum ohne Sinn...das nervt einfach nur
Alone In The Dark, weil die Steuerung so verdammt kacke ist!!! :D Für diese scheiss Autofahrt in den Park hab ich damals ewig gebraucht, war auch ziemlich frustrierend xD
ganz klar:
COD 4 auf veteran: die level, wo man am schluss am Riesenrad ist und das raketensilo, wo es auf zeit geht!
ich find das hatte nix mehr mit können zu tun, war reines glück, ich hab beides bestimmt 50 mal gemacht, ich hätte manchmal echt heulen können vor wut!
andererseits hab ich mich so gefreut, als ichs dann doch gepackt hab, dass meine frau dachte, ich hätte sie nicht mehr alle (die spielt zwar auch, aber wenn sie nicht weiterkommt nachm 3. versuch, gibt sie auf....)
Also, fast durch die Bank immer alle Sega Spiele wie Sega Rally und Virtua Tennis. Weiß auch nicht, Sega übertreibt es ganz gerne mit den Schwierigkeitsgraden und übelsten Frustmomenten.
GoW bei schlechten Amileitungen wo man überhaupt keine Chance hat da einfach zu große Verzögerungen drin sind. Und das dauernde vorzeitige abhauen von irgendwelchen Spacken und gar Drecksglitcher.
Hmmmm, mal überlegen. Forza fand ich persönlich auch echt ätzend und hab es dann auch nicht mehr weiter gespielt. Beispiel. Nürburgring, 20 Minuten gefahren, ne halbe Runde Vorsprung und in der letzten Runde ist das ganze Feld auf einmal hinter Dir und kickt Dich von der Bahn. Super KI Gegner. Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet.
Aber, gibt sicher noch viel mehr die mir grad nicht auf Anhieb einfallen.
Call of Duty 3 - auf Veteran, das war echt Krank.
Ich bin da ungefähr eine Woche an einer Stelle nicht weiter gekommen, weil die mich immer von irgendwo töten wo man die garnicht sieht, oder man bleibt irgendwo einen Holzstück stecken und kann sich nicht mehr weiter bewegen und wird natürlich gleich getötet, oder auch die Kameraden die machen ja überhaupt nicht die stehen immer hinter einen und warten bis ich weiter vordringe und selber machen die nix...das hat einfach nur aufgeregt, aber zum glück habe ich es doch noch geschafft^^