Haha, ja aber das ist dann wieder witzig weil man die Noobs dann einfach verschiessen kann...xDZitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
mfg
Druckbare Version
Haha, ja aber das ist dann wieder witzig weil man die Noobs dann einfach verschiessen kann...xDZitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
mfg
aber wenn man sowas mit dem sniper macht ist das echt arm weil für ist das sniper nicht gemacht^^
Jaaa man, mit der Sniper schlagen, meine güütte das ist für mich das No-Go Nummer 1 in GoW Online!!!Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Da fang ich an zu brechen, wenn das jemand macht!^^
mfg
naja bin zwar selber nich der gow profi^^ eher vollblutnoob aber mich störts wenig wenn mich wer mit ner waffe schlägt... immerhin hat es ja nen grund warumse im spiel ist..
gibt viel schlimmeres in online games... zB grid wenn du versuchst einen hinter dir zu halten und der schubt dich in ner kurve raus.. man verliert selben einige plätze und der fährt normal ohne nen dreher weiter... was gibts den noch.. man fährt knapp hinter einem her und der drückt volles rohr auf de bremse und man knallt ihm hinten drauf und is raus... sowas sind aufreger aber nich wenn bei gow einer mit ner waffe schlägt^^ würde es ein messer geben würde man das bei sowas eher benutzen und dann würde daran rumgemeckert werden^^
Guita Hero 3 hat mich gestern Tierisch aufgeregt....da ist man drauf und dran 1000er Notenserie zu schaffen und 100% bei Through the fire and flames und dann verhaut man nach 950 Noten eine arrrrrgh ich hätte gestern die Gitarre ausm fenster schmeißen können^^
Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Mittel? Dragonforce ist das schwierigste Lied im Spiel. :roll:Zitat:
Zitat von Alien
ne die schnellen bin ich eindeutig überfordert auf mittel^^ auf einfach ;)Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
schaff ja nicht mal den endboss auf mittel *ankotz*
Zitat:
Zitat von Alien
gehört zwar nun nich wirklich hier her aber:
der endboss is auf mittel eig. recht einfach^^ noten treffen und sich die powerups aufheben und dann alle nach und nach einsetzen... söllt schon klappen.. habs ja auch geschafft^^
Die PES-Reihe ist da was das betrifft seit je her auch Spitze.Zitat:
Zitat von -SouuL-
Manchmal gibt es Spiele, da kannst du 100x auf's Tor schießen und Dinger, die sonst immer rein gehen, fliegen plötzlich 10m über das Tor.
Also auf jedenfall Alone in the Dark. Die Wurzeln zerstören ist so nervig, dass ich dann irgendwann nicht weitergespielt hab. Das liegt aber glaub hauptsächlich an der schlechten Steuerung.
Wo ich auch geflucht hab war der GoW Endgegner auf Wahnsinnig, aber es war umso schöner als ich ihn dann doch besiegt hatte, richtig erleichternd ;)