Star Wars Jedi Fallen Order. Man war ich gehypt von den ganzen Trailern und genau so hat mich auch das Spiel gehypet als ich meine Deluxe Edition zu Release hatte. Hab's auch an einem Durchgezogen und Sitz immer noch an einigen Sammel Sachen feste. Oder fehlende Erfolge holen. Super, das eine Fortsetzung in Planung ist, wobei ich mich auch noch über den ein oder anderen Dlc gefreut hätte.
Ergebnis 391 bis 400 von 460
-
04.01.2020, 16:04 #391
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
07.01.2020, 16:40 #392
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Call of Duty: Modern Warfare
ja ich weiß, ist ein Multiplayer Game, habe es aber trotzdem gleich mal auf Veteran durchgespielt. War nicht besonders schwer und damit einfache Gamescore
Die Vertonung ist mega schlecht. Immer wieder konnte man niemanden verstehen, selbst wenn man mit der Lautstärke rumgespielt hat. Man kann natürlich die Dialoge mitlesen, aber die Story ist halt total banal
-
09.01.2020, 23:32 #393
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wolfenstein Youngblood!
Super gemacht und Geil zu Spielen. Es wird einem so schnell nicht langweilig wie bei den anderen Teilen! Ich hätte trotz allem etwas mehr erwartet. So wie es aber aussieht, wird es wohl doch noch einen Teil geben oder DLC die Endlich mal diese Geschichte zu Ende bringen
-
22.02.2020, 19:10 #394
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Batman: The Telltale Series.
Typisches Telltale-Spiele im Batman-Universum. Die Geschichte entwickelt sich spannend und auch die Charakterentwicklungen sind nachvollziehbar. Die Abwechslung zwischen "Action" und Detektivarbeit ist absolut passend.
Leider ist das ganze Spiel technisch häufig nicht so toll. Sound- und Grafikaussetzer sind recht häufig. Manchmal sind Untertitel nicht übersetzt oder gar nicht erst vorhanden. Oftmals sind die Personen unscharf und dafür der Hintergrund scharf dargestellt. Irgendwie passt es da mit der Fokussierung nicht. Ein paar Mal fehlten die Personen, mit denen man sich unterhält, komplett oder es fehlen Teile, z. B. Frisuren.
Da aber die Geschichte, welche absolut zu empfehlen ist, im Vordergrund steht, kann man die Fehler noch hinnehmen.
-
01.03.2020, 03:49 #395
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo
Mein letztes Spiel war Rayman Legends auf der One, war ein ziemlich cooles Spiel hat aber für die 1000Gamerscore lange gedauert.
Wollte jetzt Rayman Origins anfangen, mal schauen ob ich es günstig finde.
-
07.03.2020, 19:29 #396
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Batman: Arkham Asylum auf der XBox 360
Durchgespielt bis zum Abspann, habe 71% und sammel noch ein paar Artefakte, Extras usw. (Interviews zwischen Dr. Harley Quinn - als sie noch "normal" war - und dem Joker etc.) 240 von solchem Schnickschnack gibt es, ich habe gerade 130. Ich suche sowas immer ganz gerne, weil man so die Landschaft kennenlernt. Interessant auch die Tagebucheinträge des Gründers. Ein Verrückter hat die Familie von dem Kerl ermordet und der hat das Irrenhaus nur gegründet, um Verrückte zu foltern und ermorden.
Fazit: Tolles Batman-Spiel. Lohnt sich natürlich vor allem für Fans. Aber auch wer kein Fan ist, kann durch dieses Spiel einer werden. Harley Quinn ist witzig, Poison Ivy ist sexy. :-) Alles bestens.
-
09.03.2020, 18:04 #397
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So, und alle Riddler-Rätsel gefunden, alle Fähigkeiten voll aufgerüstet, alle Biographien der Helden und Schurken gesammelt, alle Interviews mit den Irren angehört, alle 3D-Modelle gewonnen und das Tagebuch von dem durchgeknallten Irrenarzt auch vollständig. Und jetzt werde ich mir den Film "Batman Forever" anschauen. *doppelgrins*
-
24.05.2020, 11:33 #398
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich nutze die Covid19-bedingte Freizeit (weil viele Termine und Aktivitäten wegfallen) auch dazu, einige Spiele von meiner Liste zu streichen
Ich habe in den letzten beiden Monaten folgende Spiele durchgespielt und jeweils 1.000eingesackt:
- The Walking Dead: First Season
- Batman Telltale Series 1
- Scarlett Mysteries: Cursed Child
- The Book of Unwritten Tales II
- Irony Curtain: From Matryoshka with Love
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Nightmares: From the Deep 3: Davy Jones
- Glaive: Brick Breaker
- Queen's Quest 2: Stories of Forgotten Past
- Cruz Brothers
- Rune Lord
Im März kamen dann noch
- Hidden Through Time
- Persian Nights: Sands of Wonders
- Wandersong
dazu. Also ein ganzer Stapel an komplett zu 100% abgeschlossenen Spielen. Zuletzt habe ich dabei wieder die Telltale Spiele entdeckt, davon werde ich in den kommenden Wochen dann noch ein paar abschließen, die auch Teil des Xbox Game Pass sind
Die Telltale Spiele waren echt gut gemacht, so als interaktive Filme... davon darf es ruhig wieder was von anderen Studios in zeitgemäßem Look geben.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
25.05.2020, 13:04 #399
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nach ca. 125 Stunden habe ich Lego City Undercover auf der Wii U mit 100% beendet und es war keine Sekunde langweilig. Eines meiner All Time Favorites.
-
25.05.2020, 20:26 #400
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine zuletzt durchgespielten Games,hmmmm......
Rdr2
Ori and the will of the wisps
Deliver us The Moon
Far Cry New Dawn
Die restlichen fallen mir gerade nicht ein