Wenn du gerne Rollenspiele gerne spielst, dann würde ich dir Lost Odyssey empfehlen. Eigentlich wollte Microsoft Final Fantasy für die Xbox rausbringen haben aber die Lizenzen nicht bekommen, deshalb haben die das sozusagen "nachgebaut". Ist aber kein billiger Abklatsch sondern eben nur von der Spielweise so. Hat ne gute Story, schöne Grafik, ineressante Spielewelt und auch eine gute Länge.
Würde ich mir an deiner Stelle mal gut ansehen
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Erstes Spiel?
Baum-Darstellung
-
12.07.2008, 19:48 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 449
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren