Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Erstes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn du gerne Rollenspiele gerne spielst, dann würde ich dir Lost Odyssey empfehlen. Eigentlich wollte Microsoft Final Fantasy für die Xbox rausbringen haben aber die Lizenzen nicht bekommen, deshalb haben die das sozusagen "nachgebaut". Ist aber kein billiger Abklatsch sondern eben nur von der Spielweise so. Hat ne gute Story, schöne Grafik, ineressante Spielewelt und auch eine gute Länge.

    Würde ich mir an deiner Stelle mal gut ansehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •