Nachdem ich mir jetzt den XBU Review zu Lost Odyssey durchgelesen hab muss ich sagen das mein Interesse echt geweckt wurde.
Ich hab allerdings noch ein paar Fragen...
1. - Die Gegend / Umgebung sah auf den Screenshots nicht sehr Lebendig, eher dunkel und trist aus. Ist das allgemein im Spielverlauf so oder nur in manchen Szenen?
2. - Das System mit den Ringen hab ich nicht verstanden xD
3. - Was kostets neu?
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Erstes Spiel?
Hybrid-Darstellung
-
12.07.2008, 20:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.07.2008, 20:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. Nein die Landschaften sind in der ersten Hälfte - 2/3 des Spiels fast ausschließlich fröhlich, grün usw. Aber in dem Spiel passieren ja auch "schlimme Dinge" daher wird es wie bei eig jedem Spiel mit der Zeit mehr aber es ist auch nicht so, dass man nurnoch durch dunkle Gänge latscht, es ist vergleichsweise wenig.
2. Wenn du einen Angriff startest und deinen Charakter mit einem Ring ausgestattet hast, dann erscheint sobald er den normalen Angriff (keine Magie oder Items) gestartet hat ein Ring auf dem Bildschirm. Dann drückst du (und hälst) RT gedrückt. Dann erscheint ein zweiter Ring, der immer kleiner wird. Sobald du RT loslässt hält der Ring an. Du musst versuchen, dass dann beide Ringe genau übereinander sind. Je mehr sie übereinander sind, desto mehr Extraschaden machst du. Wenn sie garnicht übereinander sind machst du nur den normalen Schaden.
Außerdem können die Ringe die normalen Angriffe auch einfach in Feuer, Wasser etc. Angriffe umwandeln, so dass sie effektiver gegen bestimmte Klassen sind.
3. In den Laden gehen und gucken oder im Internet suchen. Im Internet suchen kannst du genauso gut wie ich und in die Läden bei dir kann ich ja schlecht gehen. (Bei Amazon 59,95€)
-
12.07.2008, 20:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mh okay...
1/2 - 2/3 Fröhlich sagst du... Mhh.... ^^ Ich mag Trist xD
Und das mit den Ringen habsh jez verstanden danke ^^
Wenni ch das nächste ma im MM bin guck ich mal nach xD
-
12.07.2008, 21:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geh Videothek , bezahl 2 € nimms Nachhause zock es 2 Stunden und wenns gefällt kauf es dir einfach =)