Resident Evil 5, CoD 5, GTA 5
Ergebnis 1 bis 10 von 74
Hybrid-Darstellung
-
07.05.2008, 16:05 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 31.10.2006
- Beiträge
- 68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.05.2008, 19:44 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich erschrecke über mich selbst, aber bei mir sind nur Titel mit Filmlizenz dabei:
Ghostbusters
Star Wars - The Force Unleashed
Indy
Spiderman
-
07.05.2008, 19:55 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Moin,
für X-BOX 360 ganz klar, FARCRY Instincts(Predator)WiiU ID Eisbaer1904
-
09.05.2008, 09:52 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
call of duty
ich glaub kaum das call of duty 5, cod 4 schlagen wird da es sehr wahrscheinlich wieder 2. WK werden wird nur diesmal eben im pazifik...
und infinity ward überlässt die Entwicklung wieder Treyarch und was dabei rauskommt sieht man ja bei cod 3...aber wer schon wieder 2. WK will...
ich kauf mir defenetiv BF:Bad Company, Gears of War 2 und bei Race Driver Grid und Prototype werd ich wahrscheinlich auch zuschlagen
-
13.05.2008, 12:17 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Resi 5 und natürlich ganz klar GoW 2 werden blind gekauft.
CoD 5 dagegen auf keinen Fall, egal wie gut Demo und sonstwas sein sollGridlockveteran

-
26.05.2008, 15:00 #6Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Zitat von XBU Dirty
Hier kann ich ohne irgendwas hinzuzufügen einfach zustimmen.
Als treuer Resi Fan ist da die Vorfreude momentan noch größer als bei GoW 2
-
02.06.2008, 15:17 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 08.05.2008
- Beiträge
- 117
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir muss es auf jeden fall Fable 2 sein.
Ich fand 1 ja schon voll cool.
-
16.06.2008, 00:00 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.11.2007
- Beiträge
- 1.008
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Jo:
-Gears of War 2
-Star Wars: Force Unleashed
-Unreal Tournament 3
MfG
-
16.06.2008, 05:02 #9HorrorfanGast
Für mich sind die Spiele Pflichtkauf, wenn die rauskommen.
Gears of War 2
Resident Evil 5
Indiana Jones ( sollte ja eins rauskommen )
Heroes ( sollte ja auch nen game dazu rauskommen )
Alone in the Dark
Crysis
-
12.07.2008, 16:53 #10Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.07.2008
- Beiträge
- 526
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
also pflicht wäre Cod4, Halo3 und Forza 2 meiner Meinung nach. Sind genau meine Genre.
Aber wurde hier bestimmt schon genannt die titel. Keine lust hier alles durchzulesen



Zitieren