Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Hast du dich dann direkt an EA gewendet? Also z.b. die Telefonnummer aus dem Handbuch angerufen? Oder über die MS Hotline? Brauchtest du den Kassenzettel?

    Mit dem Diplex werd ich´s morgen mal versuchen. Bekommt man das bei Saturn oder in Videotheken?!

    Danke schonmal an alle



  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Sry assi aber das stimmt leider nicht was du da sagst. Jeweils abhaengig vom hersteller machen es manche aber die meisten leider nicht. Dazu am besten mal im booklet nachschlagen. Ist natuerlich ne dumme lage. Kratzer werden in der Regel ja als selbstverschuldete maengel abgestempelt und die werden nur von den allerwenigsten herstellern erstattet. Versuchs mit displex klappt 100pro

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jder Hersteller tauscht Games um entweder umsonst oder mit Zuzahlung.
    Man darf nur nicht die Nummer anrufen die hinten im Booklet steht sondern muss sich via Email direckt an den Hersteller wenden.
    Ea...Capcom..Sega..Microsoft..Bizarre Creations..Neversoft..Rockstar bei den ganzen Herstellern hab ich im Luafe meiner Zockerlaufbahn schon Spiele die defekt waren ersetzen lassen.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Laut Handbuch benötigt man halt den Kassenzettel, den ich natürlich weggeschmiessen habe. Ist auch mein erstes defektes Spiel ÜBERHAUPT in den zig Jahren.

    Habe mal das Online Support Formular auf der Activision Seite ausgefüllt, hoffentlich bringt das was. Ging da nicht direkt um den Austausch der defekten DvD sondern eher allg. und technische PRobleme. Naja mal schauen ob die sich melden oder ob nur so ne 08/15 Mail kommt.

    Ansonsten, wo kann man dieses Displex kaufen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •