Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Media Markt, Staurn, Motorradläden (in dennen gibts das für die Visiere).

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Der Activision Support ist fix, heute Antwort erhalten, Umtausch ist grundsätzlich bei Activision kein Problem und Kostenlos, ABER man brauch halt den Kaufbeleg, der mir ja leider fehlt .

Allerdings habe ich bei Amazon dank der Bestellübersichten gesehen das ich das Spiel dort gekauft habe. Werde mich nun mal an Amazon wenden ob die mir nicht einfach nochmals ne Rechnung oder sowas schicken können, sollte ja machbar sein.

EDIT:

Auch Amazon arbeitet recht fix ...gerade Mail von Amazon erhalten und sie schicken mir ne neue Rechnung! Genialer Service!

Also sobald ich die Rechnung habe is der Umtausch kein Problem mehr...in Zukunft werd ich die Belege mal direkt aufheben...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

wow das überrascht mich. hätt ich nicht gedacht...
    aber gut für dich

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Mir ist´s vor 2 Tagen auch passiert. Ich bin aus meinem "Zockerzimmer" gegangen um mir was zu trinken zu holen. Schwupps ist meine Tochter reingekrabbelt und hat die Box umgeschmissen in der CoD4 lief. Ich hörte nur noch komische Geräusche vom Laser, der die DVD versaute . Ich bin dann zur Videothek und hab das Spiel "schleifen" lassen, oder was die auch immer da genau machen. Hat mich nix gekostet, die DVD sieht wie Neu aus und läuft wieder perfekt. Klapper mal lieber ein paar Videotheken ab, dann sparst du dir evt. das ganze hin und her mit dem Einschicken ect.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Lächeln

Zitat Zitat von MostBlunted
    Ne nicht zerbrochen und auch keine Risse. Aber halt Kratzer, wobei ich da auch schon schlimmere gesehen habe. Ne Zeitlang liefs auch noch, musste man immer so 10 mal versuchen es zu laden, sonst stand da immer "Nicht abspielbare Disk". Wobei ich mir das eh nicht erklären kann, CoD4 ist eines meiner neueren Spiele, hatte es nie verliehen, und meist immer lange Sessions gezockt, also die DvD auch nicht 5 mal am Tag raus genommen und wieder reingetan.

Das gleiche Problem habe ich auch mit meiner COD4 DVD. Bei mir steht immer nicht lesbar mit weichem Tuch abputzen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von tron
    Das gleiche Problem habe ich auch mit meiner COD4 DVD. Bei mir steht immer nicht lesbar mit weichem Tuch abputzen.
    Sofern du nen Kaufbeleg hast wende dich auch einfach über die Activision Homepage an den Onlinesuppport. Dann bekommste ne Adresse wo du dein Spiel mit Kaufbeleg hinschicken sollst.

Mit der Videothek probiere ich mal morgen aus, Amazon Kaufbeleg ist eh noch nicht angekommen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von tron
    kann aber auch an einem defekten laufwerk bzw. laser liegen.

mein laufwerk ist auch hinüber.ich muss das spiel bis zu 20mal neuladen bis die maschine hochfährt (ja so hört sich das an; wie ein flugzeug triebwerk ) und die disc erkennt.

hast auch probleme mit dem öffnen des laufwerks?