Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard Spiel kaputt was tun?!

    Moin,
    mir ist leider mein CoD4 kaputt gegangen, warum auch immer. Problem ist, ich hab natürlich nicht mehr den Kassenzettel, weiss auch gar nicht mehr wo ich das genau gekauft habe, entweder hier im lokalen Saturn oder bei Amazon. Aber da das Spiel ja eh noch keine 2 Jahre alt ist sollte die Gewährleistung doch kein Problem sein?!

    Kann ich mich da direkt an Activision wenden wegen nem neuen Datenträger, würde auch 20-30€ bezahlen. Hat jemand von euch da schonmal Erfahrungen gemacht mit so einem Fall?



  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Was bedeutet kaputt? Kratzer oder zerbrochen?
    Wie schlimm ists den wenn es Kratzer sind?
    Bei mir hats gereicht als ich bissl DISPLEX (normal für Handy displays) auf die DVD poliert hab. Ansonsten geh mal in die Videothek und frag ob sie dir das schleifen da gehen auch die Kratzer raus.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ne nicht zerbrochen und auch keine Risse. Aber halt Kratzer, wobei ich da auch schon schlimmere gesehen habe. Ne Zeitlang liefs auch noch, musste man immer so 10 mal versuchen es zu laden, sonst stand da immer "Nicht abspielbare Disk". Wobei ich mir das eh nicht erklären kann, CoD4 ist eines meiner neueren Spiele, hatte es nie verliehen, und meist immer lange Sessions gezockt, also die DvD auch nicht 5 mal am Tag raus genommen und wieder reingetan.



  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Kauf dir wie Valle schon gesagt hat Displex unn polier die Cd damit.
    Sollte sie dann immernoch nicht laufen kannst das Game auch einschicken und bekommst entweder umsonst ein neues oder du musst halt was zuzahlen .
    Hab ich auchmal gemacht war allerdings bei EA da wurde mir das Spiel gratis ersetzt.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Hast du dich dann direkt an EA gewendet? Also z.b. die Telefonnummer aus dem Handbuch angerufen? Oder über die MS Hotline? Brauchtest du den Kassenzettel?

    Mit dem Diplex werd ich´s morgen mal versuchen. Bekommt man das bei Saturn oder in Videotheken?!

    Danke schonmal an alle



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Sry assi aber das stimmt leider nicht was du da sagst. Jeweils abhaengig vom hersteller machen es manche aber die meisten leider nicht. Dazu am besten mal im booklet nachschlagen. Ist natuerlich ne dumme lage. Kratzer werden in der Regel ja als selbstverschuldete maengel abgestempelt und die werden nur von den allerwenigsten herstellern erstattet. Versuchs mit displex klappt 100pro

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jder Hersteller tauscht Games um entweder umsonst oder mit Zuzahlung.
    Man darf nur nicht die Nummer anrufen die hinten im Booklet steht sondern muss sich via Email direckt an den Hersteller wenden.
    Ea...Capcom..Sega..Microsoft..Bizarre Creations..Neversoft..Rockstar bei den ganzen Herstellern hab ich im Luafe meiner Zockerlaufbahn schon Spiele die defekt waren ersetzen lassen.



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Laut Handbuch benötigt man halt den Kassenzettel, den ich natürlich weggeschmiessen habe. Ist auch mein erstes defektes Spiel ÜBERHAUPT in den zig Jahren.

    Habe mal das Online Support Formular auf der Activision Seite ausgefüllt, hoffentlich bringt das was. Ging da nicht direkt um den Austausch der defekten DvD sondern eher allg. und technische PRobleme. Naja mal schauen ob die sich melden oder ob nur so ne 08/15 Mail kommt.

    Ansonsten, wo kann man dieses Displex kaufen?



  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Tobi Sonntag
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Tobi

    Standard

    DISPEX hat bei mir auch schon seit Jahren (schon bei der alten Xbox) geholfen und einige Spiele vor dem völligen Ende gerettet !!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich glaube euch ja das dass Zeug super ist, wäre jetzt noch nett wenn mir jemand verrät wo man das Kaufen kann?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •