Umfrageergebnis anzeigen: Sammelt ihr eure Games?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar,alles was ich kaufe wird gespielt und bleibt in der Sammlung

14 28,00%
  • Nicht alle, ich gehe nach bestimmten Kriterien und behalte die jeweiligen Games

33 66,00%
  • Nöö. Für was? 1000GS und weg das spiel!

3 6,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    es besteht ja kein zweifel,dass die games an wert verlieren. aber gerade für leute, wie ich, die ein game eben nicht ultra hardcore in 2tagen durchspielen, sondern sich eher zeit lassen, ists wohl die bessere entscheidung die games zu behalten.

ich sehs wirklich nicht ein, ein 60euro game, 1 oder 2monate nach dem kauf für max. 35euro wegzubekommen.

für mich persönlich hat das spiel im regal auch nach 2jahren noch 60euro wert,weil ich mal soviel geld hingelegt habe.

mag vll kein sinnvolles argument sein, aber so denke ich nun mal.

es sieht auch irgendwie verdammt geil aus, ne große spiele oder dvd sammlung zu haben
    sehe das so ziemlich genauso hab bis jetzt fast alle meine spiele behalten. hab nur 2 spiele getauscht und waren zwar die gr0ßen hits aber bei einem hab ich gleich nach ein paar tagen gemerkt das ich es nicht mehr will und bei ander war einfach nach einmal durchspielen die luft raus.
    das ist das schlimm bei den ganzen sport spiel man holt sie sich und nach noch nicht mal einem jahr will sie eh keiner mehr haben weil dann schon wieder ein neues kommt