Das sieht bei mir ähnlich aus...
Ich sammele die (für mich) guten Spiele und kaufe auch hin und wieder mal eine Special Edition, allerdings dann eher wegen des Inhalts und nicht um sie ins Regal zu stellen.
Steelbooks kaufe ich keine (habe nur Lost Planet als Steelbook) weil ich das als Abzocke betrachte und wenn man die normal ins Regal stellt sieht's bescheiden aus. Solche Verpackungen wie in der GTA IV SE sind mir zu monströs (diese abschließbare Geldkassette). Das nimmt alles zu viel Platz weg. Vorallem weil ich irgendwas zwischen 300 und 400 DVDs zu Hause habe und da ist auch die ein oder andere Special Edition dabei.![]()
Verkauft oder getauscht habe ich bisher noch keines meiner XBox 360 spiele.
Muß ich mal schauen. Ich hätte da zwar den ein oder anderen Kandidaten, aber irgendwie blutet mir beim Verkaufen immer das Herz, wenn ich bedenke wieviel das mal neu gekostet hat.
Deswegen habe ich auch früher nie PS2-Spiele verkauft, das hat sich in meinen Augen nie gelohnt... vorallem wenn das Spiel schon alter war und man nur noch 10 € oder so dafür bekommen hat. Dann behalte ich das Spiel lieber.
Umfrageergebnis anzeigen: Sammelt ihr eure Games?
- Teilnehmer
- 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja klar,alles was ich kaufe wird gespielt und bleibt in der Sammlung
14 28,00% -
Nicht alle, ich gehe nach bestimmten Kriterien und behalte die jeweiligen Games
33 66,00% -
Nöö. Für was? 1000GS und weg das spiel!
3 6,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-