Umfrageergebnis anzeigen: Sammelt ihr eure Games?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar,alles was ich kaufe wird gespielt und bleibt in der Sammlung

14 28,00%
  • Nicht alle, ich gehe nach bestimmten Kriterien und behalte die jeweiligen Games

33 66,00%
  • Nöö. Für was? 1000GS und weg das spiel!

3 6,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von n78
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bazookabunny78

Standard

Wenn ich ein Spiel durch hab verkauf oder tausch ich es eigentlich immer.
    Auf der alten Xbox hab ich die Spiele immer noch gesammelt, aber die meisten hab ich eh nicht mehr gespielt.

Wenn ich ein Spiel hab das mir richtig gut gefällt heb ich das auch schon mal ein bisschen länger auf, aber früher oder später verkauf ich eigentlich alle.
    Es kommt ja auch immer wieder was neues.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Larsel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Larsel

Standard

Tolles Thema.

Die Spiele mit gutem Multiplayer verkaufe ich nicht.(Solange meine Freunde sie auch noch Zocken)
    Oder z.B The Orange Box werde ich nicht verkaufen,weil man das einfach immer wieder mal Spielen kann.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    es besteht ja kein zweifel,dass die games an wert verlieren. aber gerade für leute, wie ich, die ein game eben nicht ultra hardcore in 2tagen durchspielen, sondern sich eher zeit lassen, ists wohl die bessere entscheidung die games zu behalten.

ich sehs wirklich nicht ein, ein 60euro game, 1 oder 2monate nach dem kauf für max. 35euro wegzubekommen.

für mich persönlich hat das spiel im regal auch nach 2jahren noch 60euro wert,weil ich mal soviel geld hingelegt habe.

mag vll kein sinnvolles argument sein, aber so denke ich nun mal.

es sieht auch irgendwie verdammt geil aus, ne große spiele oder dvd sammlung zu haben
    sehe das so ziemlich genauso hab bis jetzt fast alle meine spiele behalten. hab nur 2 spiele getauscht und waren zwar die gr0ßen hits aber bei einem hab ich gleich nach ein paar tagen gemerkt das ich es nicht mehr will und bei ander war einfach nach einmal durchspielen die luft raus.
    das ist das schlimm bei den ganzen sport spiel man holt sie sich und nach noch nicht mal einem jahr will sie eh keiner mehr haben weil dann schon wieder ein neues kommt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Ich sammle auch alle Spiele die ich mir kaufe. Das einzige game, welches ich bis jezze getauscht habe, war Oblivion. Zwar lege ich keinen Wert darauf CEs zu sammeln, dennoch möchte ich keine Classic-Edition Spiele in meiner Sammlung haben.

gruß ghosty