man kann briefmarken sammeln die im wert steigen etc. aber doch keine kurzweiligen medien wie spiele oder DVDs.
Was hat man denn davon wenn man 4-5 jahrelang DVD sammelt die nix wert sind und platz weg nehmen und wo die Filme im Fernsehen eh alle ständig wiederholt werden! Es kommt doch ständig neues da hat man doch eigentlich keine zeit irgendwas altes einzulegen!
man sollte konsumieren was gerade läuft und gut is. und DVDs halten auch nicht ewig!
Bei spielen dasselbe,es kann mir keiner erzählen das noch einer COD 2 einlegt wenn COD 4 neben einen Liegt. Dasselbe bei anderen Genres.
Falls man ja lust auf alte games bekommt holt man sichs schnell irgendwo im laden im wühltisch oder bei ebay. aber sinnlos im regal verstauben lassen is doch quatsch!
Umfrageergebnis anzeigen: Sammelt ihr eure Games?
- Teilnehmer
- 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja klar,alles was ich kaufe wird gespielt und bleibt in der Sammlung
14 28,00% -
Nicht alle, ich gehe nach bestimmten Kriterien und behalte die jeweiligen Games
33 66,00% -
Nöö. Für was? 1000GS und weg das spiel!
3 6,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2008, 12:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
11.01.2008, 12:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wollte eigentlich alle behalten aber ich leide an chronischem Geldmangel deswegen musste ich schon "TH:P8" an Pr0 Gam3r verscherbeln ^^
Mittlerweile ist mir die Sammlung egal, ich brauch die Spiele die ich ab und an mal zocken kann wenn mir langweilig ist und die für LAN's und XBL. Was da nicht reinpasst wird gezockt und dann wieder verkloppt!
-
11.01.2008, 13:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Erstmal vorweg, cooles Thema!
Ich sammle eigentlich auch nur die Uncutspiele, zB. Soldier of Fortune, Condemned, GoW oder auch Conan, auch wenn dann mal ein Nachfolger kommt werden die behalten! Manche Spiele werden ersetzt, sobald der Nachfolger erscheint und andere nach dem durchzocken verkauft oder getauscht.