Für mich persönlich ist AC das beste game dieses Jahr, auch wenn mal eintönig war hat es immer Spaß gemacht und die Story ist sehr gut gelungen.
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer absolutes Top-Spiel des Jahres 2007?
- Teilnehmer
- 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Assassin's Creed
34 25,95% -
Bioshock
28 21,37% -
Call of Duty 4: Modern Warfare
60 45,80% -
Colin McRae DIRT
2 1,53% -
FIFA 08
6 4,58% -
Forza Motorsport 2
17 12,98% -
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
4 3,05% -
Guitar Hero II
1 0,76% -
Guitar Hero III: Legends of Rock
11 8,40% -
Halo 3
29 22,14% -
Half-Life 2: The Orange Box
4 3,05% -
Lost Planet: Extreme Condition
3 2,29% -
Mass Effect
17 12,98% -
NBA 2k8
1 0,76% -
Need for Speed: ProStreet
1 0,76% -
Pro Evolution Soccer 2008
3 2,29% -
Project Gotham Racing 4
8 6,11% -
Rainbow Six: Vegas
6 4,58% -
Skate
10 7,63% -
Tony Hawk's Proving Ground
1 0,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 31 bis 40 von 68
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2008, 14:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.01.2008, 15:05 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab für Guitar Hero 3 gestimmt weils einfach nur mega viel spaß macht
-
05.01.2008, 15:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lost Planet ist für mich das Spiel des Jahres, weil ich das Gameplay einfach umwerfend finde und der Multiplayermodus
süchtig macht. Die Bossschlachten sorgen ebenfalls für Gänsehaut.
-
05.01.2008, 19:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Call of Duty 4: Modern Warfare
Ich finde, das beste Spiel 2007 sollte den Multiplayerhit Call of Duty 4: Modern Warfare sein.
Die Einzelspielerkampagne ist ungewöhnlich sehr gut gelungen. Das Spiel bietet ziemlich viel Action aber auch Dramatik zugleich.
Mit sehr, sehr realistischen Grafik übertrifft Call of Duty 4: Modern Warfare sogar Bioshock und Crysis für den PC.
Insgesamt im EP hat das Spiel wirklich den Jahreshit 2007 verdient.
Das einzigste Kontra im Spiel ist bis auf kleine Details ist der Multiplayer.
Ich spiele sehr viele Onlinespiele (nicht unbedingt auf dem Xbox), aber CoD4 ist ein "Billiges kopie von CS" und ist im Vergleich mit CS ein erbärmliches Spiel.
Zum einen trifft man nicht auf richtige Teamspieler, aber das ist wohl glücksache.
Die Waffen von Call of Duty 4 sind vom "Wirklichkeit im Spiel" daneben umgesetz worden (zB G3, schlechte Verfolgungssicht und nicht indenbare klänge/Schüsse eines echten G3).
Genug vom Onlinespielen, nun zum Onlineservice.
Lobbysuche ist in diesen Spiel fehlanzeige. Man wird automatisch zum einen zufälligen Lobby gebracht - zu ungewollten Map und ungewollten Spieler.
Das durh Wände schiessen ist ein netter Feature, aber wie schon oben erwähnt ein billiges nachmache von CS.
Durch das aufsteigen vom letzen level kann man den Prestigemodus benutzen, so alles von neu beginnen, dafür bekommt man ein neuen abzeichen. Da ist Langzeitmotivation garantiert.
Ghost Recon: Advance Warfighter 2
Für mich das einzigste beste Spiel, die das umsetzen von Waffen vom Wirklichkeit im Spiel sehr gut gelungen ist. So zeigt das Spiel auch, wie wichtig heute in der Modernen Kriegsführung das Teambassierten vorgehen wirklich ist.
Die Steuerung ist nach ein paar Minuten mehr oder weniger gekonnt.
Mit einen sehr guten Grafik, sehr schöne Umgebung, realistische Waffensysteme und perfekt umgesetzte Waffen zeigt das Spiel den "wahren schwierigkeitsgrad" im Krieges.
< Schicke ich nun dem Panzer im Frontalangriff, Soldaten die Treppen hoch und den Haus zu sichern und little Bird zur Unterstützung mitschicken? >
Den Multiplayermodus ist auch sehr gut gelungen, so gibt es sehr viele Waffen und den dazugehörigen klassen, viele maps, und für jede Map, für jede Situation hat man die richtige Waffe parat, da hat CoD4 leider nicht wirklich gute Arbeit geleistet.
Natürlich vorrausgesetz, man trifft online auf richtige Leute.
Guitar Hero III: Legend of Rock
Möchte mich kurz fassen:
Das ist das beste Spiel, das richtig spass macht.
Mit der Gitarre losrocken und abräumen.
Keine Kontras, es gibt sehr viele Lieder, und der Multiplayer ist ein Hit!
Lost Planet: Extreme Condition
Schöne Story, coole Endbosse und spassiges Onlinepart.
Auch wenn manchmal einige stellen ziemlich schwierig waren (je nach schwierigkeitgrad), ist es ein sehr gut gelungen Spiel.
=> Lost Planet kam doch vorletztes Jahr raus (2006) und nicht 2007 oder irre ich mich da?
Meine persönliche Rangliste:
1. Call of Duty 4: Modern Warfare
2. Halo 3
3. Assasin's Creed
4. Guitar Hero 3: Legend of Rock, Forza Motorsport 2, Mass Effects, Bioshock, Ghost Recon: Advance Warfighter 2, Lost Planet: Extrem Condition, Skate, PGR4, Mass Effects
-
05.01.2008, 21:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich hab bei manchen Passagen echt Probleme den Sinn oder Zusammenhang zu verstehen.
-
06.01.2008, 13:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
finde einfahc die Grafik von ac toll!
...schreibt immer klein...
-
06.01.2008, 15:24 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe hier für Halo 3 gestimmt. Hab damals schon Teil 1 und 2 auf der alten Xbox gespielt und mich total auf das 3er gefreut. Es hat echt total überzeugt und macht auch Online total viel Spaß.
-
06.01.2008, 19:14 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habe mich für forza 2 und für Rainbow six Vegas da ich die anderen spiele leider nicht gespielt habe (aber ich werde noch ^^)
-
06.01.2008, 21:02 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HALO 3
hab mich für halo 3 entschieden weil es ein geiles game ist und es mir schon immer gut gefalen hat, weil ich die beiden vorgänger schon auf der alten xbox gezockt habe....
HALF LIFE 2 the orange box
bin eigentlich ein großer fan von diesen game insbesonders Half life 2.
hab es jedoch am pc hab aber trotzdem abgestimmt weils ja auf der 360 nicht anders sein wird,
ich finde einfach die atmo und die stoy des spiels so genial, und das gameplay sowie die grafik sind auch nicht schlecht...
Assassins Creed
die grafik ist einfach der hammer, macht im großen und ganzen auch recht spass! ich finde auch die kämpfe besonders gut gemacht sowie das man auf jedes haus turm oder dächer kläter kann und da rumhüpfen, jedoch hab mir da nicht gefallen das man immer die aufträge erst von verschiedenen personen in der stadt zu erhalten hat,.. aber ansosten top!
-
06.01.2008, 21:15 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Tony Hawks Proving Ground
ich bin zwar der einzige der dafür gestimmt hat, aber das ist mir egal.
Ich war schon immer Skate-Fan und war schon bei Tony Hawks Pro Skater 1 dabei. Und da American Wasteland viel zu übertrieben , und Project 8 bisschen zu kurz war hatte ich große Hoffnung in Proving Ground gelegt!
Und das hat sich auch Bewiesen, die Story war sehr gut, man hat ganz neue Ideen bekommen, und vorallem auch mal andere Skater kennengelernt, da man einfach mit jedem in dem Spiel etwas zu tun hatte, und sie waren nicht schlecht gemacht vom Benehmen und Aussehen her.
z.B Bam Magera, in echt ist er ein A...loch da er seine Eltern verarscht, ihr Haus zerstört und was man ihnen sonst noch alles antuen kann, undauch mti anderen Leuten geht er so um, und das war im Spiel nicht anders!
Also meine Wahl ist und bleibt Tony Hawks Procing GroundWhen I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.