Na gut...ES IST FIFA 08!!!
Ich habe mich nach langem Grübeln dafür entschieden. Aber es ist sehr gut gelungen, wobei noch ein bischen Verbesserungsbedarf im Raum steht (einige Bugs). Aber gesamt ist es einfach TOP =)
Liebe Grüße an alle
Nofax
Druckbare Version
Na gut...ES IST FIFA 08!!!
Ich habe mich nach langem Grübeln dafür entschieden. Aber es ist sehr gut gelungen, wobei noch ein bischen Verbesserungsbedarf im Raum steht (einige Bugs). Aber gesamt ist es einfach TOP =)
Liebe Grüße an alle
Nofax
Cod4 war schon das beste.
Natürlich Cod 4
AC ist für mich einfach das game 2007 sieben die gründe hab ich ja schon genante in der dafür vorgesehnen rubrik
mfg Sandman
Dieses Jahr ist so eine Entscheidung sehr schwierig....
COD4 ist für mich das Spiel des Jahres. Irre guter Singleplayer und der Multiplayer ist so ziemlich das beste überhaupt
Sehr schwere Entscheidung, aber ich habe mich für "BioShock" entschieden. Ein überraschend gutes Spiel, hoffentlich kommt bald ein zweiter Teil raus.
Auf dem zweiten Platz wäre Halo 3 gewesen.
Eine sehr schwierige Wahl, dennoch habe ich mich für Bioshock entschieden. Als Freund von filmreifen Storys und genießer schöner Grafik ist Bioschock für mich das Spiel des Jahres.
cod4 danach bioshock und dann ac!
ich finde das cod4 ganz klar das topgame dieses jahres ist! geiler sp geiler mp was will man mehr!
bioshock ist von der grafik her top, die atmo is göttlich sowie das gameplay!
ac ist bei mir leider nur auf platz 3 gelandet, da es einfach zu wenig neues gebracht hat, mit ner geilen grafik kann man nunmal net alles holen! SCHADE!
Greetz cy
Bioshock ist für mich der Titel des Jahres, die Story ist einfach schonmal Hammer, so viele Wendungen und irgendwie hinterfragt es auch das Ahndeln des SPielers, find ich eine genilae Idee. Dann diese geniale Stimmung die da erzeugt wird und die wirklich sehr schöne Grafik. Da gibts kein Spiel welches das dieses Jahr besser gemacht hat.
assasins creed call of duty 4 und zum chilln skate sind einfach richtig geile spiele