Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

GTA 4 ist noch garnicht draußen!!!

Wie man anhand meines Profils sehen kann emfehle ich dir aufjedenfall Mass Effect wenn du zumindest die Star Wars Filme gerne geguckt hast. Ansonsten hat das Spiel nichts mit Oblivion gemeinsam.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Hallo!
    Also, diese Spiele sollten dir auf keinen Fall fehlen (Schwerpunkt: Action, Shooter) :

Gears of War
    Bioshock
    Mass Effect
    Call of Duty 4
    Call of Duty 2
    Assassins Creed
    The Darkness
    The Orange Box
    Pro Evolution Soccer 2008

Gruß

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Ich empfehle dir das.

Rennspiele:

- Forza 2: kein Bock auf Kudos, Crashen oder Nitro? Dann is das das perfekte Spiel. Einfach nur Spaß haben und fahren.

- PGR 4: nachdem ich FM2 durch hatte, hatte ich kein Bock auf Rennspiele, habs mir dann aber doch geholt. Und wat is?! Es is geil!!! Spaß ohne Ende. Und gute Erfolge!!!

- MotoGP 06: als Motorradfan einfach ein Muss. Man kann auch auf die neue Version zurück greifen. Die habe ich aber noch nich.

Action:

- Splinter Cell Double Agent: Sam Fisher is einfach nur cool und Kult. Pflicht!

- Bioshock: Herzkaspergarantie (ich persönlich habe nur die Demo gespielt, aber das hat mir schon gereicht)

Sport:

- Top Spin 2: geiles Tennisgame.

- Fifa 08: Lizenzen ohne Ende und ein gutes Gameplay sowie geile Grafik

- PES 6 (habe 2008 noch nich): etwas realistischer als Fifa und schneller. Ohne Lizenzen aber auch gut. Ausserdem gibs für 10 € bei Amazon.

So, mehr fallen mir auf anhieb nich ein...:P

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

So... dann will ich auch mal...

Action/Shooter:
    - Call of Duty 4
    - Rainbow Six Vegas
    - Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    - Kane & Lynch
    - Gears of War
    - Lost Planet

Rennspiele:
    - Colin McRae DIRT
    - PGR3

Sport:
    - Rockstar Table Tennis
    - WWE Smackdown vs. RAW 2007 (ja, das läuft bei mir unter Sport!)
    - NHL 08

XBox Arcade:
    - Uno
    - Bomberman Live
    - Lumines Live
    - Boom Boom Rocket

Vieles davon findet sich auch in meiner Sig.

Mitglied Newbie Avatar von Rath
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

...und isch auch wenn ich auch darf ^_^
    *der alten; zittrigen hand mal auf den stuhl helf *

die meisten sind zwar schon genannt aber ich post auch mal eben einige sehr gute Titel in meinen Augen rein...

Rollenspiele:

"Trusty Bell": das neueste RPG-Meisterwerk der jungen; japanischen Spieleschmiede tri-cresendo; die schon für die beiden Game Cube Titel "Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean"; sowie "Baten Kaitos: Origins"-> leider bisher nur in Übersee erschienen verantwortlich war...(und ja ich habe den zweiten Teil auch schon seit einem guten Jahr in meinem Besitz -> RPG Sammlerin)

"Blue Dragon": das Erstlingswerk der neu gegründeten Mistwalker Studios(von dem ehemaligem Final Fantasy Schöpfer): Zwar eigentlich ein RPG der alten Schule und in meinen Augen bietet es kaum was neues, trotzdem ein guter Zeitevrtreib für lange, dunkel, kalt-verschneite Winterabende wärend der Weihnachtsferien/zeit....

"Mass Effect": Mit diesem Spiel haben mir Bioware das Weihnachtsfest verüsst. Ich habe es gestern von zwanzig Uhr bis heute drei Uhr früh gezockt und kann schon sagen dass es einfach ein gutes Spiel ist. Zwar nicht perfekt wie die meisten XBOX360/PS3 Games, dennoch ein Pflichtkauf für jeden XBOX360 Besitzer ist, der etwas mit diesem Genre anfangen kann...
    (Info: Bioware waren auch für die guten Baldurs Gate sowie Icewind Dale Titel sowie deren Add Ons für PC verantwortlich...und Neverwinther Nights glaub ich ect ect..)

"The Elder Scrolls IV: Oblivion": Zwar auch mit massig Bugs; dennoch besser als "Two Worlds" und Kult!
    __

Action/Adventure:

"Assasian's Creed": Sofern man die drei-teilige "Prince of Persia" Serie auf der XBOX, PS2 und Cube mochte, kann man sich auch getrost dieses Spiel zur Gemüte führen.
    Wunderschöne Architekturen aller drei Reiche, sowie leichte von-Hand-Steuerung bei Kletter- sowie Action Einlagen und eine interessante Story.

"Kane and Lynch: Dead Men": Wurde zwar auch ein paar Mal genannt, aber was diesen Titel auch zu einem Pflicht Kauf für uns Spieler macht ist nicht die Tatsache, das die Charaktere manchmal zu stockig gehen(als hätten die was im A***) oder die veraltete grafik; denn sogar die meistens sterile Umgebung sowie wiederholende Charaktermodelle der anderen Leute sind irrelevant, sofern das Spiel eine interessante und gute Story bietet und zwei ungleiche, unsympatische Hauptcharaktere, wobei sie wieder dann doch sympatisch wirken wegen ihrer eigenen Spleems... ^.^

desu; dat Rath
    (naja das war's voerst meinerseits aus...aussderm würd ich dir mal echt raten entweder in verschiedenen Game sites zu wühlen was grade in ist für die Box oder lesen -> egal ob Gamepro oder so...
    (irgendwie gib's hier langsam echt viele ähnliche Threads O_o))
    Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
    (Li Tai Po)

Neues Mitglied Newbie Avatar von marcus1973
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

call of duty 4
    skate
    der pate