Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Shooter:

-Gears of War (als 360 user sollte man es einfach gezockt haben,auch wenn die online resonanz mittlerweile sehr sehr gering wurde)

- Call uf Duty 4: der wohl beste shooter,den ich jemals gezockt habe. atmosphärisch,optisch und gameplay-technisch einfach das beste vom besten. man sollte es nicht nur gespielt haben, man MUSS es gespielt haben
    - The darkness: gibt es einen horrorshooter der von der atmosphäre her geiler gemacht ist?ich glaube kaum,hierbei daran denken:unbedingt die UNCUT kaufen.
    - Bioshock: in jeglicher hinsicht ein absolutes top game: grafisch ein meilenstein,aber v.a. die story überzeugt auf ganzer linie. UNBEDINGT KAUFEN!!
    - condemned: ein wenig älter,aber mehr shock geht echt nicht mehr. selten ein game gespielt,dass ich nach 1h ausmachen musste. nicht weil es so schlecht ist,sondern weil es einfach den pulsschlag in den grenzbereich getrieben hat, einfach nur murder das spiel
    - soldier of fortune: payback: ja,ich habs zwar noch nicht,aber für zocker,die einfach nur auf sinnlose gewalt,viel blut und körperteile stehen:kaufen,kaufen,kaufen. die US version ist ab mittwoch erhältlich

Sport:

- NBA 2K8: sofern du auf basketball stehst, kommst du um 2K8 nicht herum. für mich das realistischste,spannenste und beste sportspiel der 360. es sieht hammer aus,ist ober-geil präsentiert und macht offline sowie online einfach nur mega spaß
    - PES 2008: auch wenns nur wenig änderungen zum vorgänger gab ist die pro evo reihe die realistischste und gameplay-technisch beste fußball-franchise überhaupt. die bewegungen sehen top aus. leider lässt die präsentation und die grafik zu wünschen übrig.dennoch fifa 08 um welten vorraus

Rennspiele:

Forza 2: für mich persönlich nichts. aber für Sim.-fans sehr sehr gut.gute optik,sehr realistisch (v.a. mit dem lenkrad von MS) und umfangreich (v.a. wenns um tuning geht)
    - PGR4: für mich das beste rennspiel der 360: einfach nur eine hammermässige optik. zum gameplay muss man nicht viel sagen.da ist project ghotam racing einfach nur elite. macht sehr viel spaß. online läuft alles sehr sehr flüssig. leider nur ein bissjen zu kurz (singleplayer)
    Flatout: Ultimate Carnage: das etwas andere rennspiel: zerstörende destruction derbys, aber auch normale rennen mit zerstörerischen stunts. super optik,alles läuft mega flüssig und sehr innovativ. es gibt zahlreiche modi, die den spielspaß auf langezeit erhalten.

Rollenspiele:

Oblivion: momentan noch das beste rollenspiel.wenn du auf magie und ritterliche rollenspiele stehst kommst du um das spiel nicht herum. ist super gemacht,sehr umfangreich und auf langezeit hin motivierend (u.a. weil die achievements gut gewählt sind)

- mass effect: erscheint diese woche, und soll das beste rollenspiel auf der konsole werden. bioware steht für gute rollenspiele (siehe Kotor 1 + 2). man erwartet mit mass effect ein meilenstein im rollenspiel-genre

hast du fragen zu sonstigen genre, schreibe in den thread oder schreibe mir ne privat nachricht,stehe dir gerne zur verfügung.

viel spaß mit der 360.

Neues Mitglied Newbie Avatar von DaBomb
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für diese schnellen und aufschlussreichen Infos. Hab mir die Gamercards auf Mehrfachnennungen schon angesehn und mich auch schon durch's Forum gelesen.
    @Stefan: Du hast vllt. Probleme. Wenn ich Fragen hab, dann stell ich die auch.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

und ich hab geantwortet!

Es gibt schon 100 Threads wo jeder sein senf abgibt zu den Games!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also es kommt wirklich immer auch drauf an welchen Geschmack Du hast und was Du gerne spielst. Purple hat Dir aber schon wirklich eine hervorragende Auswahl genannt.

Wie er ebenfalls schon sagte, wenn Du auf Shooter stehst, ist GoW ein Pflichtkauf. Auch wenns mittlerweile schon nen Jahr aufm Buckel hat, technisch immer noch eins der Sahnschnittchen.

Zudem CoD4, welches mich auch wirklich überzeugt hat und muß wirklich sagen das ich bei diesem Spiel auch einen WOW Effekt hatte bzw. habe. Bin so dermaßen posititv überrascht von dem Spiel das ich es wirklich nur jedem Shooter Fan ans Herz legen kann. Hier bekommt man, wenn Du auch online spielst, richtig was fürs Geld geboten.

So, viel Spaß beim zocken!!!

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Kann dir auf jeden Fall noch Fight Night 3 empfehlen! Die Optik und die Steuerung ist genial. Besser geht Boxen nicht.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Kann dir auf jeden Fall noch Fight Night 3 empfehlen! Die Optik und die Steuerung ist genial. Besser geht Boxen nicht.
    ja

ja fight night 3 ist ein schönes boxspiel...ich habe es mir mal geholt weil mich der sport interessiert und ich auch im boxverein bin..aber trotzdem wurde es mir schnell langweilig....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Mein "Geheimtip" : Halo 3, auch wenn es hier schon mal erwähnt wurde, aber es ist einen Blick wert. Nur so viel : Wenn ich das Spiel einlege, macht es mir immer wieder Spass. Wenn du aber nicht auf Shooter, die in der Zukunft spielen stehst, lass am Besten die Finger davon.

Aber eigentlich kann man dir ja net helfen, wenn du uns nicht verrätst, welche Genres du bevorzugst.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Das sind meine Favs für Action.

- Halo 3
    - Call of Duty 4
    - Bioshock
    - The Orange Box
    - Crackdown
    - Gears of War

Und für Sport:

- Skate
    und Forza 2. Aber das hast du ja schon

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Spider2006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Guitar Hero - Partyspiel
    Oblivion - Rollenspiel
    NBA or NHL - Sportspiel

Gibts noch viele mehr fällt mir gerade leider net ein...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meine:
    GTA IV
    Need for Speed pro Street
    Assassin's Creed