Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Stimme den anderen zu.
    Guck dir doch nochmal alle Tests der Spiele an und versuche dich zu entscheiden. Hängt auch davon ab was dein Lieblingsgenre ist. Naja ok Blue Dragon war Durchschnitt für mich obwohl ich Rollenspiele liebe.

Das wegen Mass Effect kommt warscheinlich von einem wohl bekannten Thread im Rollenspielbereich. Wenn ja dann sage ich einfach nicht beachten.
    Ich versuche dann später auch meine Meinung zu Mass Effect zu sagen wenn ich das bekommen habe. Sind nur noch 4 Tage!
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

m. E. liegen "Übergames" ja auch immer im Auge des Betrachters. Für mich ist z. B. Tiger Woods 08 ein "Übergame", weil ich persönlich es nach Spielspaß klassifiziere. Und damit meine ich bei mir, dass ich das Siel fast jeden Tag spiele, sprich immer mal wieder ne schnelle 18er Runde oder ne Tiger Challenge erledigen usw. Habe einfach jeden Tag Bock auf das Spiel. Das macht es zu meinem "Überspiel".

"Übergames" und echte Brüller lassen sich ja nicht für alle User einordnen! Ich z. B. kann Halo 3 nichts abgewinnen, reizt mich gar nicht und andere Spieler nehmen es abends mit ins Bett, weil es ihnen wichtiger als die Freundin/Freund ist!! :-)

Und ansonsten finde ich auch, dass gerade in den letzten Tagen echt gute Games auf den Markt gekommen sind. Z. Assassins Creed, CoD4, PGR 4 und so weiter. Ist doch echt ne Menge los im Moment!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ansonsten, sollte dir wirklich langweilig sein und solltest du in der Sparsocke einen Geldhaufen angesammelt haben, geh in den nächsten Mediamarkt und kauf dir ne Wii samt Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Besonders letzteres ist meiner Meinung eines der besten Spiele 07.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Kann auch nur all meinen Vorredner zustimmen. Gibt soviel zur Zeit.(da sollte für jeden was dabei sein).

Und der Vodka hat auch ne schöne Sache erwähnt die Wii. Mario Galaxy TOP GAME.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

dann nennt mir doch mal eines dieser "tollen" titel

ich find nämlich keine ^^

assassins creed
    cod 4
    mass effect
    halo 3

sind ausgenommen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Da hast du ja schon mal 4 Top Titel genannt, die sollten doch über Weihnachten reichen. Ansonsten gibt es noch PGR4, Tomb Raider Anniversary und die Orange Box. Deine Aussage, dass es die Orange Box schon seit zig Jahren für den PC gibt ist auch falsch. Episode 2 ist auf allen Plattformen neu rausgekommen, genauso wie Portal und Team Fortress 2. Alles sehr geniale Spiele. Ich muss aber auch zugeben, dass ich es sehr genossen habe wieder Half Life 2 und Episode 1 zu spielen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Aus meiner Sicht auch die Simpsons, weil ich ein Fan von bin, und mir das Game echt super gefallen hat.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Zitat Zitat von Iveau
    Da hast du ja schon mal 4 Top Titel genannt, die sollten doch über Weihnachten reichen. Ansonsten gibt es noch PGR4, Tomb Raider Anniversary und die Orange Box. Deine Aussage, dass es die Orange Box schon seit zig Jahren für den PC gibt ist auch falsch. Episode 2 ist auf allen Plattformen neu rausgekommen, genauso wie Portal und Team Fortress 2. Alles sehr geniale Spiele. Ich muss aber auch zugeben, dass ich es sehr genossen habe wieder Half Life 2 und Episode 1 zu spielen.
    richtig... da ich halo 3 gespielt habe und es "nett" fand.... assassins creed eben auch... kein übergame... mass effect ist meine letzte hoffnung...

pgr3 hat mir shcon nicht gefallen, deshalb hab ich pgr4 gar nicht erst angeguckt...

tomb raider köntne gut sein ^^

orange box fällt flach, weil ich half-life lieber auf pc zocke... ist son tick von mir

naja... hoffen wir mal das mass effect das bringt, was ich mir erhoffe...

was ist mit jericho?
    taugt das was?

vll das neue splinter cell...

hmmm

@wii
    ja... daran habe ich auchs chon gedacht... das "neue" zelda aber 300 ocken sind bissl viel für nen armen studenten